Mir gefällt ein Typ im Gym soll ich ihn ansprechen?
Soll ich ihn ansprechen? Bin halt auch ein Typ und ich hab ja kein Plan, ob er auf Typen steht.
Wie könnte man es herausfinden? Ee sieht halt echt cute aus… schaut auch einem in die Augen, denke aber, dass es seine Art ist und ständig um sich her schaut und dann andere anschaut…
Hab halt kein Plan wie er heißt oder wer ihn kennt… weiß nur, aus welchem Stadtteil er kommt, was mir aber wenig bringt.
Will ihn eigentlich nicht ansprechen… vorallem weil er mit Musik trainiert
3 Antworten
Sprich ihn an. Am Ende bereust du es nur.
Frag ihn nach seiner Nummer/Insta weil er cool rüber kommt und du mit ihm abhängen möchtest. Dann kannst du übers Handy alles weitere klären
Hi,
fang ein Gespräch mit ihm an und schau ihm in die Augen wenn er schwul ist merkt er das auch bei Dir, einfach nach dem Gym einen Trinken gehen.Drücke Dir die Daumen ;)
LG
Ich würde ihn ansprechen kannst ja erstmal nur kontakt halten und so erfährst du mehr was das an geht. Wirst es aber sonst wahrscheinlich noch bereuen in nicht angesprochen zu haben
Ich geh dort regelmäßig trainieren und bin auch ungeoutet… wäre bissl unangenehm oder?
nö denke nicht würd ihn mal nachm Training beim Duschen oder so ansprechen
Ich geh dort regelmäßig trainieren und bin auch ungeoutet… wäre bissl unangenehm oder?