Mein Gym Crush schaut mich ständig an und habe Angst ihn anzusprechen?

1 Antwort

Das ist goldig!

Um rauszukriegen was er will, und du zu schüchtern bist, greif zu einer List.

Du gehst etwas ungeschickt vom Laufband und fingierst dass du mit deinem Fuß umknickst und landest auf deinem Hintern.

Er ist so auf dich fixiert, dass er den „Betrug“ nicht bemerkt.

Wenn er Interesse hat wird er dir sofort zu Hilfe kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert
JESSI794
Fragesteller

Haha ja danke für den tipp selbst dazu bin ich zu schüchtern!

Ich soll auf meinem Hintern landen 😆 weiß ich jetzt auch nicht so.

Ich laufe immer an ihm vorbei und hab kein Plan wie ich reagieren soll.

VanApenstaartje  03.03.2024, 17:54
@JESSI794

ja, ok.

Das ist eine Menge Aktionismus, seh ich ein.

Ich kann dir aber sagen, dass wenn du ihn nicht ansprichst, du das sehr lange bereuen wirst.

Um das zu tun musst du deine Schüchternheit überwinden, weil schau,- er ist vielleicht noch viel schüchterner wie du.

Entschuldige bitte für den heftigen Tipp.