gym crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es geht da eher um aufdringliche Blicke, nicht um Blick im allgemeinen. Ein nettes Lächeln kann da oft schon ganz viel bewirken, denn Typen die eine Frau belästigen wollen starren und lächeln nicht.

Sprech sie doch einfach einmal an :) Wenn du wirklich Sorgen deshalb hast, dann sag das vielleicht einfach offen, so in etwa nach dem Motto "Ich will nicht aufdringlich sein aber..." oder "Ich möchte nicht, dass du dich unwohl fühlst...".

"Wir Mädels" empfinden längst nicht alles als Belästigung :)

Viele Grüße!

Würde an deiner Stelle auf sie zugehen mit einem Lächeln und ihr vielleicht ein Kompliment geben sowas wie ''Krass, zieh weiter durch'' das wird schon mal alles etwas lockerer zwischen euch machen :)

Und sie dann einfach fragen ob sie Interesse daran hätte dich näher kennenzulernen.