Ist das ein Zeichen für Verliebtheit?

3 Antworten

Es kann natürlich was bedeuten, allerdings kann das auch bedeuten daß er den Sonnenuntergang mag. Daraus kann man eher wenig lesen.

Es ist zumindest ein Zeichen dafür, dass er Deine Gesellschaft schätzt.

Es muss nicht unbedingt ein Zeichen fürs Verliebt sein, aber ich würde es persönlich dennoch als ein intimerer Moment einschätzen, den ich nur mit engen Freunden oder einer Person die ich in allgemein liebe teilen möchte. Dies kann bei dieser Person natürlich auch anders sein, dennoch ist es nicht abzustreiten das er dich mag, egal ob dies eine platonische Liebe oder platonische Freundschaft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung