Könnte mir irgendjemand weiter helfen?
Heyy, Heute in der Schule hab ich mich endlich getraut meinen Crush anzusprechen er wirkte sehr kalt zu mir als ich mit ihm reden wollte und dann hab ich ihn gefragt nach Kontakt aber er wollte nicht ich dachte er hätte ein kleines bisschen Interesse an mir da wir mal Augenkontakt und so hatten auch in der Bahn kuckt ständig zu mir doch ich weiß nicht ob er mich jetzt mag oder nicht und was ich sagen kann da mir es nicht mehr so peinlich ist und wieder gut ist.
6 Antworten
"Crush" klingt immer so nach Autounfall. Gibt es da kein anderes Wort?
Und peinlich muss Dir überhaupt nichts sein. Einen Korb zu bekommen ist zwar unschön, passiert aber Jungs doch auch dutzendfach. Und die müssen ja auch damit klar kommen.
Entweder kommt er jetzt auf Dich zu oder er hat wirklich kein interesse. Einfach abwarten und nicht hinterher laufen.
Ich würde mir einfach keine zu große Sorgen machen (ich weiß dass ist nicht immer einfach) und einfach es weiter versuchen. Vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag. Aber etwas anderes weiß ich leider auch nicht
Wenner keinen kontakt will, dann lass ihn besser in Ruhe. Er weiß ja jetzt, dass du ihn gut findest. Also weiß er wo er hin muss, falls sich was ändert.
Generell würde ich aber in Blickkontakt nicht so viel reininterpretieren. Das menschliche Gehirn ist dazu programmiert, Gesichter zu erkennen. Wir schauen also automatisch zurück, wenn sich uns ein Gesicht zuwendet. Das muss nicht bedeuten.
Und Satzzeichen wären sehr hilfreich bei weiteren Fragen.
Das war mutig von dir ihn anzusprechen,vielleicht ist er schüchtern daher kann die Reaktion kommen...
und dann hab ich ihn gefragt nach Kontakt aber er wollte nicht
So leid es mir tut, das ist seine Antwort.
Da er mal Blickkontakt hatte, heisst das nicht, dass er Dich als Freundin möchte, Du redest Dir es leider auch schön, weil Du es Dir wünschst.
ich weiß nicht ob er mich jetzt mag oder nicht und was ich sagen kann
Er möchte keinen Kontakt, also gehe ich nicht von grosser Sympathie für Dich aus,
Ich würde mal gar nichts sagen, er hat ja auch die Möglichkeit, mit Dir ein Gespräch anfangen. Je mehr Du machst, desto mehr wird er sich zurückziehen.
Es ist leider manchmal so, dass Gefühle nicht erwidert werden.
Das tut mir leid, versuche, es nicht zu schwer zu nehmen.
Alles Gute für Dich.