Mädchen/Frauen im Gym ansprechen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige GYM haben separate Räumlichkeiten oder Trainingszeiten ausschließlich für Frauen.

Frauen die das mögen sind hier bestens aufgehoben.

In gemischten Gym sind Frauen wie jeder andere Sportler zu behandeln, sie sind nicht "radioaktiv" oder haben eine ansteckende Krankheit.

Letztendlich kommt es auf das WIE und WANN an, wie, wann man eine Frau anspricht.

Banalitäten wie, wie viele Sätze machst Du noch an diesem Gerät oder Hinweise wenn Sie die Übung nicht sauber ausführt ist keine "Anmache" sondern normaler Gym-talk.

Wenn Sie ihr Haar oder Kleidung richtet, ist das wie ein lächeln auf dem man sachte aufbauen kann.

Übrigens-Mit Speck fängt man mehr "Mäuse" als mit Essigwasser, ein Lob hört jeder gerne; sogar Frauen....tolle Figur, wie lange muss man sich dafür quälen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udavu  20.11.2024, 10:58

⭐Danke

Also ganz ehrlich jede Frau freut sich eigentlich in der Regel angesprochen zu werden aber dann eher nicht einfach nur nach der nummer fragen eher probieren smalltalk anzufangen und dann nach einem kurzen Gespräch zu fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
... hab davor immer mal ab und zu trainiert; aber will es jetzt durchziehen.
Darum solls aber gar nicht gehen ...

Doch, genau darum geht's den meisten Leuten im Gym: Sie wollen ihr Programm durchziehen und dabei (ähnlich wie in der Sauna) nicht gestört werden. Wenn du also vor allem deshalb ins Gym gegangen sein solltest, um Frauen anzugraben, dann übe dich besser in Zurückhaltung.

An der Bar kommt man vielleicht ja mal kurz ins Gespräch ...

Udavu  20.11.2024, 09:20

Mit Speck fängt man mehr "Mäuse" als mit Essigwasser, ein Lob hört jeder gerne; sogar Frauen....tolle Figur, wie lange muss man sich dafür quälen ?...kommt IMMER GUT AN !

isilang  20.11.2024, 09:25
@Udavu

Du Schwerenöter... 😃

Gegen ein nettes Kompliment hat keine Frau etwas. Schlimm wirds erst, wenn keine mehr kommen. 😃 Aber angegraben werden will sie deshalb noch längst nicht. Sie stählt ihren Body nämlich gerade (natürlich für sich selbst...) und den anderen, den sie im Köpfchen hat ...

Udavu  20.11.2024, 09:27
@isilang

Es ist doch so im GYM das sich Frauen schon dadurch "belästigt" fühlen das Mann hinsieht, was bei Ihr Verärgerung hervorruft.

Blanker Hass wird daraus wenn NIEMAND mehr hinsieht....

isilang  20.11.2024, 09:28
@Udavu

Ich möchte dir nicht widersprechen. 😃

Aber ich bin sowieso komisch, weil ich mich auch nicht aufgeregt habe, wenn mir Bauarbeiter hinhergepfiffen haben.

Udavu  20.11.2024, 10:59
@isilang
Sie stählt ihren Body nämlich gerade (natürlich für sich selbst...

oder für mich !

Wo gehen die hübschen Beine hin ?

Ins Kino, wenn nichts dazwischen kommt.

ich trainiere uber 10+ jahren du kannst doch frauen oder manner ansprechen hab ich auch oft

Nicht im Gym, dann lieber davor.