Männer im Gym ansprechen?

Zu dem ist das Gym dann meistens etwas voller je nach der Uhrzeit. Und die Leute stehen alle drum rum, dass wäre auch mega peinlich eine Abfuhr zu bekommen

5 Antworten

Erstmal hallo,

ich bin auch 20 und kann es dir vielleicht von meinem Empfinden her erzählen. Vielleicht bringt dich das weiter oder hilft dir.

Zu deiner Frage:

Generell kommt das natürlich ganz auf den Menschen drauf an wie offen er auch ist gegenüber dem Thema „Dating im gym“. Es gibt einige in unserem Alter die feiern es und sind SEHR offen, da kannst du eigentlich nichts falsch machen sofern du nicht verrückt oder seltsam wirkst. Du kannst bei solchen Jungs folgendes machen. Beobachte und stelle zunächst sicher das er ganz frisch an eine Maschine geht und lasse ihn seinen ersten Satz machen. Sobald er fertig mit dem Satz ist lauf hin und frag ihn wie viele Sätze er noch hat. Er wird dir höchstwahrscheinlich mit „2“ antworten. Wenn er von sich aus dich nicht auffordert sich an der Maschine abzuwechseln, dann frag ihn ob ihr euch abwechseln könnt. Er wird das ganz sicher bejahen. Dann mach einen Satz und lass ihn auch einen Satz machen, versuche vor aber am besten eher nach den Sätzen mit ihm zu sprechen. Stelle fragen wie, wie er heißt und wie oft er in der Woche trainieren geht. Bau auf der letzten Frage ruhig ein Kompliment mit rein, vielleicht das man es sieht das er regelmäßig trainieren geht. (Aber das kann auch aufdringlich wirken deshalb beobachte ihn wie er so drauf ist und je nachdem kannst du es bringen). Am Ende wird er früher fertig sein als du und sich sicherlich von dir verabschieden. Da kannst du ihn nach seiner nummer fragen und da reichen selbst die klassischsten Sätze, denn daran wird es nicht scheitern.

Wo es eher scheitern wird ist wenn du eventuell auf so Leute triffst wie ich. Wie gesagt, es gibt viele Jungs die wirklich offen für sowas sind aber dann gibt es halt auch noch die anderen. Ich halte zum Beispiel generell nicht so wirklich was davon mit Leuten im gym etwas anzufangen, denn falls es kaputt gehen sollte ist diese Person an dem Ort wo ich regelmäßig hingehe und auch als Komfortzone erklärt habe. Unter anderem deswegen will ich dann nichts mit Mädels im gym anfangen außer es in ein tochterfiliale in einer größeren Stadt. Außerdem fokussieren sich manche Jungs komplett aufs Training und mögen es eher weniger gestört zu werden, das merkt man manchmal an deren auftreten oder wie wenig Beachtung sie ihrer Umgebung schenken.

Also es gibt eben generell diese zwei Arten, deshalb mach dir nichts draus wenn du eine Abfuhr bekommst es liegt dann eh nicht an dir sondern an den Jungs. Geh einfach hin und probiere es zum Beispiel so wie ich es oben beschrieben habe. Bei manchen wird’s klappen bei manchen vielleicht auch nicht. Trotzdem muss ich sagen das ich denke das du eher Erfolg haben wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach deine Nummer aufn Zettel und gib sie ihm.

Wenn er sich meldet, cool, wenn nicht dann nicht.

Keiner wirds je erfahren.

In der Regel wird dir da aber keiner ne Abfuhr geben. Männer die Sport machen finden andere Frauen die Sport machen einfach von Grund irgendwie auf attraktiv.
Vorausgesetzt beide verfolgen das gleiche Zeil.

Das ist echt schwer zu sagen, da manche komplett im Fokus sind und keine Zwischengespräche gerade gebrauchen können, da sie sich Mental auf den nächsten Satz vorbereiten müssen. Der beste Fall wäre wohl, wenn er zu einer anderen Übung wechselt oder generell gerade aufm Weg zu XY ist. Natürlich gibt es aber auch welche, die weniger im Fokus sind, die man bei der Pause ansprechen könnte. Gesprächsthemen … Keine Ahnung. Wie die Übung geht kannste auch einen Trainer fragen. Würde eher den Standardspruch nehmen: Hey, du bist mir aufgefallen, bist du eigentlich öfter hier und wie lange biste schon dabei? Halt der klassische und einfache Smalltalk. Aber dennoch muss man im Hinterkopf behalten, dass ein Studio keine Singlebörse ist, die Leute sind dort um zu trainieren.

Du kriegst zu 99% keine Abfuhr, vorallem wenn, wirds nicht peinlich, weil Männer (grade im gym) oft sehr respektvoll sind, du wirst nicht abgewiesen, aber versuch ihn anzusprechen, wenn er allein ( UND NICHT IM SATZ GANZ WICHTIG) ist

Schau erstmal ob er dich abcheckt. Lächeln und Hi sagen. Und dann kannst ihn mal über eine Übung was fragen...

Ich bin eher der Typ, wenn ich im Gym bin, will ich mit niemandem meine Zeit verschwenden. Das sieht man auch. Deshalb schau erst ob er sich abecheckt