Sollten mehr Männer Frauen ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 25%
Was anderes 13%

7 Antworten

Ja

so oft wie hier die Frage gestellt wird, weil viele die einfache Lösung nicht sehen:

  • sollte ich sie/ihn anschreiben
  • aus meiner Klasse
  • Hat sie Zeichen gegeben
  • trau mich nicht
  • was wenn sie nein sagt

alles egal, wenn man das Mädchen, die Dame, die Frau nicht anspricht, dann wird auch nichts passieren, wenn sie wirklich nein sagt, dann kann man sich zumindest sicher sein und die nächste mal ansprechen. Man glaubt gar nicht wie oft nicht gleich ein nein kommt.

Nein

Frauen signalisieren in den meisten Fällen, wenn sie von dir angesprochen werden wollen (und wenn nicht).

Was anderes

Wenn man Interesse hat und die Situation passt kann man es machen (gilt für alle Geschlechter).

Aber cmon wir sind im 21.Jh gucken wir überhaupt noch auf unsere Umgebung…erst recht wenn es um so ein Thema geht?!

Ja

die meisten trauen sich einfach nicht und da lässt man sich viele Gelegenheiten entgehen

Nein

nein. jeder mann sollte mgtow sein und sich nicht mehr um frauen bemühen. zudem ist die gefahr zu groß, opfer von metoo-gebrüll zu werden. solange frauen leistungslos körperlich befriedigt werden und man ihre druckertreiber installiert, werden sie männer nicht als menschen, sondern als roboter und wertlose fleischklumpen ansehen.