Geht ihr Männer oberkörperfrei joggen um den Frauen eine Show zu bieten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein nur bekleidet gehe ich joggen 60%
Ja mache ich so 40%

4 Antworten

Joggen nicht, mach ich eh nie, und wenn nicht für frauen sondern wegen hitze.

Ich spiele im sommer quasi immer oberkörperfrei basketball, weil es bei 30 grad sonst viel zu heiß ist.

Ja mache ich so

Nicht nur oberkörperfrei (kein Symbolbild). Incels ist echt nicht zu helfen. Man(n) geht für die eigene Fitness joggen und nicht in der Hoffnung, dass Frauen wegen der Muskelpakete die Beine breit machen.

Nein nur bekleidet gehe ich joggen

Ich kenne keinen Läufer - und ich kenne sehr viele-, der oberkörperfrei läuft. Alle tragen spezielle Laufshirts und Laufhosen. Der hässliche Typ auf dem Symbolbild ist übrigens niemals Läufer, Läufer sind sehr schlank und athletisch und nicht übertrieben muskulös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Noch ein Mal ganz langsam zum Mitlesen:

KEINE Frau möchte von einem verschwitzten Muskeloprotz, der oben ohne rumläuft, angesprochen werden. Das ist widerlich.

weiblichesding  21.02.2024, 17:53

Och, da kenne ich so einige Frauen die sich da nicht gestört fühlen und die sogar selbst von sich aus den Mann ansprechen.

Immer diese Verallgemeinerung auf alle.