Wie finden Frauen Mut?

6 Antworten

Ich finds gut wenn ein Mann mutig ist. Aber ich finde es nicht gut, wenn er zu risikofreudig ist.

Frauen anzusprechen sollte ganz normal sein.

Eine gesunde Portion Mut ist schon sexy.
Allerdings sollte es Mann nicht übertreiben und zu risikofreudig sein.

Sollte also ein gesundes Mittelmaß sein zwischen: ängstlich und zu übermütig.

Mutigkeit wahrscheinlich ja. Aber Übermütigkeit nicht. Also, wenn man "zu mutig" wird.

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemanden ansprechen würde ich jetzt nicht unter "Mut" packen. Das läuft für mich eher unter normales Sozialverhalten...

Die Grenze zwischen Mut und Dumm ist oft schmal. Er sollte sie nicht überschreiten.