Leute finden?
Jetzt mal ohne witz, wie soll heutzutage einen geeigneten partner finden als mann wenn man hauptsächlich zuhause zockt, im sommer geh ich schon viel raus aber da traut man sich nicht frauen anzusprechen, online findet man irgendwie nix und wenn man auf keine schule geht oder auf der arbeit irgendwie frauen rumlaufen, ist es doch unmöglich einen partner zu finden😂
2 Antworten
Naja, dann musst Du eben Dein Verhalten ändern:
Auch im Winter mehr raus gehen statt nur zu zocken: mit Freunden (in Bars, Clubs, Cafés...), andere Freizeitaktivitäten zusätzlich einbauen (Bouldern, Gym, Schlittschuh laufen, Bowling, Billard/Dart, Kino, Sauna/Schwimmbad, Ski fahren- Apre` Ski...) und/oder Vereinen beitreten (Schützenverein, Freiwillige Feuerwehr, Sportverein, politisches Engagement in einer Partei, Musikverein, christlicher Verein, Buchclub...oder gründe einen Single Stammtisch....)
Frauen ansprechen, Mann! Das Einzige was Dir passieren kann ist ein Korb, na und? Auf zur Nächsten, mit der Zeit kriegst Du Übung und selbst wenn nix daraus wird, hattest Du dann evtl. ein nettes Gespräch! Außerdem hat jede Frau auch Freundinnen...beim nächsten Clubbesuch sagst Du "Hey"/grüßt die Frau freundlich, führst mit ihr einen kurzen Smalltalk (geht auch wenn sie vergeben ist, wenn der Freund dabei ist und eifersüchtig reagiert, stellst Du die Situation gleich klar - Du wolltest nur grüßen, stell Dich mit Handschlag vor, lass Dich auf keine Diskusdion ein oder beziehe den Typen mit in den Smalltalk ein, sei humorvoll, zeig ihm dass Du ein Ehrenmann bist und Dich nicht an vergebene Frauen ran machst, schließlich trägt sie kein "Vergeben"-Schild um den Hals...dann gehst Du weiter!), aber so registrieren Dich auch Ihre Freundinnen! Ansprechen geht übrigens überall, auch im Supermarkt oder auf der Straße: Sag ihr, dass sie Dir aufgefallen ist und wie gut die aussieht und frage sie ob sie Zeit hat auf einen Kaffee mit Dir, frag nach ihrer Nummer oder gib ihr Deine, klar kann das ychief gehen, zu 90% sogar! Vergiss den Spaß und die persönliche Entwicklung bei der Sache nicht!
Anders funktioniert es nicht, wenn online nix rum kommt! Es gibt natürlich noch private Partys! Aber das wärs auch schon mit den Möglichkeiten, was erwartest Du? Dass die Traumfrau an Deiner Haustür klingelt und Dich um ein Date bittet?
Das ist die Kunst ne ?
Ich persönlich hab einfach ne App benutzt 😅
Hat funktioniert.
Als jemand der nicht zu vielen Sachen geht ist das durchaus sinnvoll
Das war vor einem Tag wäre jetzt also wirklich unwahrscheinlich, oder dachtest du das könnte vielleicht länger in der Vergangenheit liegen und garnicht mehr aktuell sein ?
Dann hätte ich geschrieben „hatte funktioniert“ um zu signalisieren das es in der Vergangenheit liegt.
Aber ja ne ist aktiv treffe mich mit ihm heute :)
Wie auch immer! Um ein Ereignis in der Vergangenheit zu beschreiben musst Du nicht die vollendete Vergangenheitsform benutzen! Nirgendwo in Deiner Antwort stand, dass es jetzt erst einen Tag her ist Schwester/Bruder (owai), Gedanken lesen kann ich nicht. Aber,...Viel Spaß, Glück, Erfolg jedenfalls! 🍀
Ne ich hab den Kommentar da aber geschrieben und das steht absolut so dran und in Gegenwartsform geschrieben ergo vor einem Tag war es gegenwärtig
Ich lese das nicht heraus, was aber eigentlich völlig wurscht ist. Du hast jmd gefunden, freue Dich
Und, bist Du noch in der Beziehung? Falls ja, alles Gute, Mann! Da hattest Du echt Glück, es sei Dir gegönnt!