Blockade Mädchen anzusprechen?

2 Antworten

Versuch es doch mal mit Flirten: Schau sie an, lächel sie an. Signalisiere so, dass Du Interesse hast. Geht sie auf Dein Flirten ein? Schaut sie auch? Lächelt sie gar? Wenn sie öfter lächelt, kannst Du auf sie zugehen - dann bekommst Du auch keinen Korb. Wenn sie nie lächelt oder nur ein Mal, dann hat sie kein Interesse. Dann solltest Du Dir auch keinen Korb abholen.

Mach es eif. Schlimmer als nein kann es ja nicht werden. Und wenn du das öfter machst(Frauen ansprechen) dann verlierst du auch irgendwann die Angst davor. Ich weiß m, es klingt schwer, aber es ist immerhin nicht annähernd so gefährlich wie ein Bungesprung (ohne Bungee?).

Verlier nicht den Mut mein Freund!

LG