Auf wem wartet sie?

3 Antworten

Sie wird ihre Gründe gehab haben, weshalb sie dort herum stand. Wozu den Kopf drüber zerbrechen..

rahim967
Fragesteller

Doch schon weil sie eine sehr süße ist und ich ihr insta wollte wenn sie auf ein anderen wartet dann muss ich es ja wissen

Es ist schon gemein sich auf Menschen zu stellen während man auf jemanden wartet!

Das bedeutet, dass du dich bitte nicht an fremde Mädchen anschleichen solltest. Deine Gegenwart war ihr offensichtlich SEHR unangenehm!

rahim967
Fragesteller

Was ich gehe dort nur lang und mehr nicht dann kann ich nichts dafür sie hat ja schon mal nach meiner nummer gefragt aber dann war sie weg

MaryLynn87  27.04.2023, 12:33
@rahim967

Da du sie eine Zeitlang beobachtet hast und sie wegen dir sogar ihren Standort gewechselt hat bist du definitiv dort nicht "nur lang gegangen".

Bitte sei etwas sensibler und überleg mal wie du auf andere Leute wirkst!