Ich habe einen Korb gegeben und bereue es … kann mich jemand trösten?
Der Mann hat sich mit mir paar Tage zuvor unterhalten, dann wurde unser Gespräch unterbrochen und ich musste kurz weg…. Der Mann hat nicht gewartet und ist dann weg und hat mir nur noch schnell bei der Sache die ich erledigen musste gewunken. Ich fand es blöd, dass er nicht gewartet hat, zumal wir ein tolles Gespräch hatten und wenn es ihm wichtig wäre, bspw meine Nummer zu bekommen, hätte er doch gewartet oder ?
heute hat er mich durch Zufall im Auto mit anderen gesehen und er hat mich vor meinem Vater gefragt ob Wir Kaffee trinken oder spazieren gehen.mir war das vor meinem Vater so unangenehm dass ich sagte ich hätte keine Zeit
jetzt bereue ich es weil der Mann mich auf eine besondere Weise anschaut und er schon interessant ist für mich aber andererseits ist da die Sache dass er mich paar Tage vorher einfach alleine gelassen hat statt zu warten bis ich mit meiner kurzen Arbeit fertig war …
was sagt ihr? Findet ihr dass er mich eh nicht verdient oder was
4 Antworten
Such ihn einfach und kämpf um ihn.
DU bereust es, ihm einen Korb gegeben zu haben. Also musst DU es auch wieder geradebiegen.
Ich finde nicht, dass er einen Korb verdient hat, nur weil er nicht beim ersten Mal nach deiner Nummer bzw. einem Date gefragt hat. Vielleicht ist er bei so etwas schüchtern oder war sich nicht sicher, ob du Single oder wirklich interessiert warst...
Also es ist doch nicht schlimm wenn er gegangen ist? Du hast es jetzt verkackt . Das war unnötig ihn zu Korben. Entweder gehst du selbst auf ihn zu oder vergisst ihn. Er ist sicherlich nicht blöd, dass er nach dem Korb nochmal fragt!
Zeitmaschine. Hätte ich damals in Bitcoin investiert wäre ich reich.
2 late…
Der Mann sollte das