Spielt er spielchen mit mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will er aber No Cut ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜
HustensaftJunky
Fragesteller

Das wäre schön 😁

Vielleicht möchte er keinen weiteren Kontakt. Wenn er sich nicht meldet, akzeptiere das und schließe es für dich ab.

HustensaftJunky
Fragesteller

Sonnst sagt man nicht: du kannst dich jeder zeit bei mir melden wenn was ist

Außerdem hat er ja gesagt er will mit mir nochmal telefonieren

Moehre119  03.05.2023, 15:14
@HustensaftJunky

Das könnte sich eine Floskel gewesen sein. Oder er genießt deine Aufmerksamkeit und spielt tatsächlich.

Kann schon sein, genau lässt sich das ja nicht sagen. Wenn du das Gefühl hast, dass es so ist, rufe ihn doch einfach mal an und konfrontiere ihn

Red mit ihm. Manchmal reicht keine Anruf. Dann musst du auch mal persönlich einschreiten.

Er meldet sich halt "irgendwann" (das Wort für: Niewieder)