Hassen Männer wirklich telefonieren?
warum hasst mein Kumpel telefonieren so sehr ich versteh das nicht? Und ich kenne ihn lange liegt es an mir ?
Ich hatte einen Ex der hasste telefonieren auch und konnte nur 10 min und danach hatten wir garnicht mehr telefoniert und unsere Beziehung war anders halt.
10 Antworten
Warum beziehst du es auf das komplette Geschlecht? Manche INDIVIDUEN mögen telefonieren, andere nicht.
Mir fallen spontan fünf Männer in meinem Umfeld ein, die wahnsinnig gerne telefonieren. Während ich als Frau es hasse.
Ob es an dir liegt, dass dieser bestimmte Mensch nicht mit dir telefonieren möchte, können wir doch schwerlich wissen. Wir kennen weder dein Verhalten, noch euch als Personen. Aber solange er nicht mit jedem anderen liebend gern telefoniert, sehe ich die Sorge als unbegründet. Es fühlt sich einfach nicht jeder wohl beim telefonieren.
Ich kenn Männer die sind nicht kontaktscheu aber am Telefon reden geht einfach nicht. Am liebsten gar nicht drangehen. Unabhängig vom Gesprächspartner. Aber gibt auch Männer, die "labern Dir einen Knopf an die Backe".
Innerhalb meines (nichtrepräsentativen) Erfahrungshorizontes sind die Frauen am Telefon kommunikativer. Unabhängig vom Gesprächspartner.
Könnte sich mit Deiner Erfahrung decken.
Wenn ich telefoniere, werden es locker 3 Stunden und mehr. Es gibt so viel zu erzählen. Ich hasse Telefonieren nicht.
Die Stimme des anderen zu hören, ist schön. Das ist wie Chat, nur besser.
Wird unterschiedlich sein. Ich zumindest und viele andere bevorzugen den Chat und ich hatte eigentlich noch nie Telefonate über ein paar Minuten.
ich kann nur für mich sprechen, aber ich telefoniere prinzipiell sehr gern. Gab auch schon stundenlange Telefonate
Komisch das mein Ex telefonieren hasste