Was will meine Ex?

4 Antworten

"Sie will nix mehr von mir!" - Dieser Satz steht und den solltest Du auch verinnerlichen, statt Dir erneut Hoffnungen zu machen.

Sie hat Schluss gemacht und nun möglicherweise ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber, weil Du in Deiner Frage schon etwas depressiv rüberkommst. Vielleicht glaubt Sie Deinen Trennungsschmerz mit ihren Anrufen mildern zu können oder zu müssen, was Dir aber in Wirklichkeit nicht weiterhelfen wird, da es nur wieder falsche Hoffnungen bei Dir entstehen lässt.

Zur Überwindung der Trennung ist Deine Ex jedenfalls nicht die richtige Gesprächspartnerin.

Ich denke mal, dass sie abchecken will wie es dir geht. Weiter will sie den Kontakt mit dir aufrechterhalten. Wie lange ward ihr zusammen?

Wenn es dich nicht stört, lass es erst einmal so weiterlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Klingt für mich so als würde sie dich als Emotionales Tempo Benutzen, Also im Sinne von das du ihr Aufmerksamkeit schenkt ohne was dafür Tun zu müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte lehne Ihre Anrufe konsequent ab.

Sonst kommst Du nicht von ihr los.

Ihre Kontaktaufnahmen zu Dir sind die reinste Zeitverschwendung.

⛔Aus ist Aus🤚