Was wollt ihr?
Diese Frage geht an die Frauen ich weis nicht wie ich diese Frage formulieren soll.
Bitte auch keine Aussagen wie : lass es, oder, ich weis was ich will und fang es garnicht erst an.
Ich dachte ich hab die Liebe meines Lebens gefunden, um ehrlich zu sein fand sie es genau so. Wirklich, nur sie hat irgendwie eine blockade doch also sie hat Angst die Beziehung einzugehen also da es ernst wird. Frauen wieso habt ihr Angst? Und was soll man tun ? Sie will noch Kontakt aber was soll man machen wie gewinne ich sie zurück. Ich kann nicht alles erklären und ich weis viele sagen: wenn sie will hätte sie es nicht beendet. Aber ihr müsst mir vertrauen das war was besonderes und das sagte sie auch nur diese Blockade und Angst die sie hat. Wie verhält man sich ?
5 Antworten
Nur eine Vermutung: Vielleicht hat sie schlechte Vorerfahrungen was Beziehungen angeht (kann bei ihr auch was unterbewusstes sein) und das gibt ihr vielleicht irgendwie die Angst ( vielleicht weiß sie auch gar nicht vor was sie genau Angst hat)
mich hoffe das ist verständlich was ich meine 🫠😅
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch so oft und so lange treffen, wie Ihr beide es wollt. Immer und immer wieder. Vergesst Eure Handys und What's App. Trefft Euch nur persönlich.
Das könnt Ihr so lange machen wie Ihr beide es eben wollt. Wenn sie nicht mehr will, sind die Gründe egal. Dass sie nicht mehr will, reicht völlig aus. Da musst Du sie auch nicht bedrängen! Da ist Akzeptanz Deinerseits angesagt.
Und danach lerne neue Menschen kennen! Viele. Egal, wen. Das macht Spaß und da kann jemand bei sein, der sich öfter mit Dir treffen will. So lange, bis Ihr Euch dann nicht mehr trennen wollt.
Wir können über das Mädchen keine Ferndiagnose stellen.
Wir wissen nichts über ihr Leben
ist ihr in einer vorherigen Beziehung was passiert, was sie nicht verkraftet?
Oder hat sie das als Ausrede benutzt um dir nicht weh zu tun.
Alles nur Spekulation und hilft dir leider da auch nicht weiter
Nicht jede Frau hat Angst, eine Beziehung einzugehen. Und die, die Ansgt haben, haben aus den verschiedensten Gründen Angst davor. Daher kann wohl niemand hier genau wissen, wieso sie Angst hat. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht. Viel kannst du da nicht tun. Lass ihr Zeit, zeig ihr, dass sie keine Angst haben muss. Vielleicht kannst du sie mal in einem passenden Moment darauf ansprechen. Aber wenn sie nicht möchte, dann möchte sie eben nicht.
Weißt du, was sie in früheren Beziehungen schon erlebt hat? Lass ihr etwas Zeit und dränge sie nicht.
Naja sie erzählte mal das ihre ex Freunde bzw der eine scheise war und ausgenutzt und fast hätte sie Job verloren deswegen so also Scheise waren die, sie sagte sogar du bist der erste der mich so lieb behandelt so bewundert das das anders ist für sie