Wie gewinne ich ihr Herz?

2 Antworten

Tut mir echt Leid für dich aber wenn sie dir schon gesagt hat, dass sie dich nur freundschaftlich liebt solltest du das respektieren und sie nicht mit Liebeserklärungen nerven. So kann man eine Freundschaft auch sehr kaputt machen (selbst schon erlebt). Hör auf dir Hoffnungen zu machen und bleib mit ihr befreundet oder distanziere dich von ihr falls es dir zu sehr weh tut nur mit ihr befreundet zu sein. Stell dir mal vor sie würde morgen jemanden kennenlernen den sie richtig liebt, dann wärst du eh abgeschrieben. Such dir eine andere.

Die Chancen sehen in dem Alter eher schlecht aus.

Da bevorzugen Frauen eher was gleichaltriges oder einen älteren Partner.

Aber Wunder geschehen ja immer wieder Mal.