Sollte ich aufgeben?

7 Antworten

Das wird leider nichts. Das war eine wirklich nette Geste von dir und sie hat trotzdem abgelehnt.

Und kann es sein das sie mein Geschenk nicht angenommen hat weil sie vielleicht mit mir nichts zutun haben möchte?

Ganz genau so ist es. Weil sie nichts von dir will wäre es nicht in Ordnung gewesen das Geschenk anzunehmen. Deswegen hat sie gesagt dass sie das nicht annehmen kann. Das war anständig von ihr das dann nicht zu tun auch wenn es dich in dem Moment verletzt hat. Das andere ist, sie weiß wenn sie angenommen hätte dann würdest du natürlich weiteren Kontakt zu ihr suchen und genau das möchte sie nicht.

Das heißt nicht sie möchte nichts zutun mit dir haben ja.,vielleicht hat sie auch ein freund aber wenn. Sie kein freund hat dann mag sie vielleicht kein geschenke von dir haben manche menschen., die nehmen einfach keine geschenke an von freunde oder von beziehung.

ich würde es auf jeden Fall nicht Aufgeben, da du ja ein gutes Verhältniss schon mit deinen Crush hast. Probier einfach irgentetwas anderes aus oder Frag sie wirklich mal ob sie lust hätte mit dir sowas wie ins Kino zu gehen zu machen :)

LG

weißt du denn ob sie einen freund hat? vielleicht ist sie schüchtern oder vielleicht will sie wirklich nur befreundet sein, aber auch wenn, würde sie das sicher annehmen.

deine frage war vor einem monat, was ist noch so passiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung