Soll ich ihn ein letztes mal treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seit halt weit entfernt. Da schreibt man nicht täglich oder macht sich Hoffnungen. Allerdings solltest du ihn Kontaktieren wenn du dort bist. Villeicht ist er der richtige.

Ich denke auch du solltest ihm schreiben wenn du das Gefühl hast du würdest es sonst bereuen. Selbst wenn das Treffen komisch wird, wird es nichts an den Erinnerungen von damals ändern. :)

Tja..er hat dich in seiner Hand..

Musst du entscheiden, was dir das bringt ihn wieder zu sehen.. Musst auch damit rechnen, dass er einfach mit dir gespielt hat