Typ nach ersten treffen igwie komisch zu mir?

ruza2808  25.11.2024, 04:09

Was heißt Knt zu machen?

Zoey7827 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 04:13

Knt Kontakt abzubrechen

5 Antworten

Da würde ich mir nicht all zu viel von dem Typ versprechen. Scheint so wie er schreibt ein Kontroll Freak zu sein! Warum sollst du schön zu Hause bleiben? Ihr seit doch gar nicht zusammen. Dieses "auch wenn wir nicht so befreundet bleiben" ist für mich sehr fragwürdig. Schau einfach wie es läuft. Lass dir aber nix verbieten (also mit dem weggehen und so). Du hast dein eigenes Leben, und ich denke du bist alt genug um zu wissen was du willst! Wie gesagt, schau was sich ergibt und entscheide dann. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Frage wirft bei mir eine andere, grundlegende Sorge auf. Muss man als Mann heutzutage tatsächlich befürchten, dass eine Frau Screenshots von privaten Unterhaltungen anfertigt und diese in einem öffentlichen Forum teilt? Bitte argumentiere dabei nicht mit dem Hinweis, dass solche Beiträge anonym sind. Wäre ich die betreffende Person, würde ich mich dennoch unwohl fühlen und es als unangenehm empfinden, dass die Frau nicht direkt mit mir spricht, sondern sich zunächst an ein Forum wendet.

Übrigens möchte ich an alle appellieren, die behaupten, der Mann sei ein Kontrollfreak oder verhalte sich seltsam: Niemand von uns kennt die Hintergründe, die ihn dazu veranlassen, auf diese Weise zu schreiben. Basierend auf diesem kurzen Chatverlauf sehe ich keinerlei Hinweise, die darauf schließen lassen, dass mit ihm etwas nicht in Ordnung wäre.

Zoey7827 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 06:19

Ich hab keinen Namen genannt und auch kein Alter nichts also ist eh Anyom mein Account ist nicht mal echten Namen

HabibiIsLife  25.11.2024, 06:22
@Zoey7827

Ich wollte nicht andeuten, dass du die betreffende Person öffentlich bloßstellst. Wenn ich jedoch an seiner Stelle wäre und zufällig auf diese Frage stoßen würde, wäre es mir sofort klar, dass es sich um unseren gemeinsamen Chat-Verlauf handelt. In einer solchen Situation würde ich mich möglicherweise hintergangen fühlen. Zudem würde ich mich fragen, warum du nicht direkt mit mir über dieses Thema sprichst.

Zoey7827 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 06:46
@HabibiIsLife

Schon klar das vielleicht net richtig ist gleich zu fragen Chat Verlauf zu zeigen aber er wird denn Beitrag eh nicht Lessen er hat halt nicht geantwortet wollte halt einfach nur wissen was Leute dazu sagen ub er Knt Abbruch machen möchte

Unwahrscheinlich dass er abhaut. Aber er wirkt definitiv Inkonguent in seinem Verhalten. Hatte er kurz vor dir eine Beziehung?

Bleib möglichst viel zu Hause, ich passe nur auf dich auf? Öhm. Ich hab da ganz andere Fragen. Nämlich warum denkt er, es wäre seine Aufgabe, zu entscheiden, was du mit deiner Freizeit machen sollst.

Auch wenn wir nd so befreundet bleiben

Klarer Hinweis dass das was einmaliges war