Sind viele Frauen so?
Ständig treffen mit Sex und einen hinhalten und einen glauben lassen, es wäre eine echte Beziehung, und dann nichts mehr, keinen Kontakt mehr und noch einfach so die Freundschaft gekündigt. Was sind das für Frauen ????? Seit dem habe ich echt Angst vor Frauen, und will mich nur noch ungern mit denen abgeben. 😒 Das war 2018. Was sind das für welche ? 🤔
4 Antworten
Es gibt leider viele Frauen die so sind aber natürlich auch Männer, das Wichtigste ist dass wir unseren Fokus auf Jesus setzen denn in der Bibel sagt er uns wir sollen uns von Unzucht und Hurerei und diesem schlechten treiben fernhalten damit wir eben genauso nicht andere verletzen oder auch unseren Körper schenken und uns runter machen, sondern in der Liebe Geduld und Güte bleiben in der Sanftmut und wenn wir in der Liebe bleiben dann tun wir unsere nächsten sowas nicht an dann sind wir auch nicht nur nach Geschlechtsverkehr aus sondern nach der Liebe und nach dem Leben dann das ist eine Sache die uns für eine kurze Zeit begnügt doch was machen wir in unserem ewigen Leben und Jesus Christus hat uns heute Leben geschenkt so sollen wir diese Situation nutzen, jesus kann dir trotzdem schenken denn er sagt, kommt er zu mir alle die ihr mühselig und beladen seid und ich werde euch Ruhe schenken auch sagt Jesus dass er und das Wasser des Lebens ist er schenkt das ewiges Leben und wir werden nie mehr dürstet wir werden keinen Durst mehr haben nach Liebe keine Durst mehr nach Nähe keine Traurigkeit oder Sorgen denn Jesus Christus ist der für uns kämpft ich rate die von ganzem Herzen ließ in der Bibel in dem Neuen Testament es gibt auch die Bibel kostenlos als App, nein nicht jeder ist so vor allem die die mit Gott leben nicht es gibt aber auch Menschen die sagen dass sie mit Gott leben oder die sich Christen und du Gläubige nennen aber dann ganz anders leben, Gott sagt die wirklich gläubig sind und Christen sind oder eher gesagt die wirklich Jesus angehören, die Leben nicht so die anderen reden mit ihrem Mund aber sie sind nicht mal ein kleines bisschen das was sie sagen
Sowas hab ich umgekehrt sehr oft gehört. Das ist aber kein Grund Angst vor Frauen zu haben, dann hast du dir einfach nur die falschen gesucht. Ich halte von der ganzen Sache mit ONS und direkt in die Kiste steigen zum Beispiel gar nichts. Der Fokus des Kennenlernens sollte nicht darin liegen aufeinander rumzurutschen, dass passiert dann eh von alleine zur rechten Zeit…
2 Jahre ist schon sehr heftig, so lange würde ich das nie mitmachen. Ich kenne aber auch keinen einzigen Fall, wo ne F+ o.ä. wirklich Stress frei für beide geendet ist.
Auf jeden Fall muss die Frau geisteskrank gewesen sein. Sogar noch menschlich entsorgt worden. Zieh dir das mal rein. Einfach so, von jetzt auf gleich.
Ja, manche Menschen sind einfach der lebende Beweis dafür, dass die Evolution doch Pausen macht…
Und was das für ein schwerer Schlag war. 😡 Sowas sollte man mit keinem Menschen machen. Und auch noch dazu bei Facebook hinterlistig wegblockiert.
Ich kann dich beruhigen 🤣Männer sind da nicht sonderlich anders. Nur mit dem Unterschied, dass sie einem ins Gesicht sagen, dass man nur ein geiler F*ck war, sich damit brüsten und dann abhauen!
Kann viele Gründe haben vielleicht warst du auch zu aufdringlich
Circa 2 Jahre hat die das mit mir gemacht, super verstanden. Und dann wurde mir einfach so ohne Grund die Freundschaft gekündigt und wurde wie Müll entsorgt.