Wieso sagt mir jeder Männer haben Angst zu sprechen mit mir?
Das wurde mir schon so oft gesagt von irgendwelchen Leuten.
Ne ich suche nicht nach Komplimenten auf gutefrage.net.
Ich bin oft auf Veranstaltungen, ich hab jetzt schon so oft auch meist von fremden gehört, dass sie sich nicht getraut haben zu reden mit mir, oder dass alle anderen sich nicht trauen würden mit mir zu reden, weil "ich so schön wäre" und die "Typen Angst vor mir haben"
🤣🤣🤣
Das ist ja an sich eine schöne Aussage aber langsam macht mich das richtig sauer. Ich bin nicht die einzige schöne Frau und andere werden auch angesprochen. Ich kann oft die ganze Nacht gehen ohne einmal angeredet zu werden (ausser von komischen Gestalten, aber auf den Veranstaltungen die ich besuche gibt es sowas glücklicherweise nicht)
Wie soll ich das bitte beheben? Soll ich mich mit absichtlich verunstalten dass mich ein Typ anspricht den ich will?
Ich bin extrem schüchtern und kann nichtmal in die Richtung schauen von Typen die mir gefallen. Letztes Wochenende hab ich mit einem echt mein bestes gegeben, einen wenigstens manchmal anzuschauen. Das haben wir den ganzen Tag über gemacht, uns angeschaut immer wieder und am Ende stand er direkt hinter mir nach dem Konzert und ich hab ihn 2 mal angesehen aber hab dann Panik bekommen und bin weg und dann lief er aufeinmal mir nach und aber vorbei. Kurz danach war ich kurz im Bad mit einer Freundin und da war er dann wieder alleine aufeinmal und alle anderen waren weg, als ob er auf mich warten würde. Dann konnte ich ihn nicht mehr ansehen und bin starr an dem vorbei gelaufen weil aufeinmal meine Angst wieder da war. Aber keine Ahnung, vorher hab ich ihn ja angesehen den ganzen Tag, wieso traut er sich dann nicht mich anzusprechen?
Nichtmal wenn ich mich komplett überwinde. Woran kann es liegen. Ich fühle mich so verloren es ist nichtmal mehr lustig
4 Antworten
Am besten einfach mal sich nicht Schminken. So wirkt man eher "normal" auf andere. Ich hab das auch immer bemerkt wenn ich Abends früher ausgegangen bin und mich geschminkt habe, haben mich so gut wie nie irgendwelche Typen angesprochen. Erst als ich mal die Schminke zu 90% weggelassen habe und auch den Schmuck ein bisschen "legerer" getragen habe also kleinerer Schmuck der weniger auffällt, haben mich Typen angesprochen. Es kommt auch auf die Kleidung ein bisschen an.
Du bist nicht schüchtern,sondern selbstverliebt.Für mich No Go.Da schauen die Jungs sicher,dabei aber bleibt es auch dann.Nichts Weltbewegendes.Mich sprechen sogar Viele an,von jung bis alt.Nicht,weil ich schön bin,sondern Ausstrahlung habe,so sagt man.Aber hübsch nach aussen vergeht.Werde mal n bisschen ruhiger,was Dich selbst betrifft.Ich hoffe,Du wirst eines Tages merken,was eigentlich zählt.Man sagt von sich nicht andauernd,wie schön man ist.Das entscheidet der Betrachter sowieso.Alles Gute Dir.
Geht es nicht darum sich einfach kennenzulernen? Dann geht die Angst auch weg. Was auch immer sie damit meinen. Wie wäre wenn du sie direkt Fragst warum? Warum nimmst du es nicht locker und reagierst humorvoll drauf...z.B
"Mach dir keine Sorgen, ich bin nur zur Hälfte so gefährlich, wie ich aussehe" 😂 oder keine Ahnung. Sei kreativ.
Wenn du dann wegläufst, warum erwartest du dann, dass er dich dann anspricht?
Ich denke dir ist nicht ganz klar was du wirklich willst. Anstatt anzuschauen bzw anzustarren, frage nach der Uhrzeit und komme natürlich ins Gespräch.
Anstarren oder lange jemanden anzuschauen kann vieles bedeuten und ich würde so etwas nicht machen.
LG
Sandy
Das Problem liegt bei dir. Was soll sich der Mann denken, wenn du ihm Signale sendest und dann den Schwanz einziehst?
Lerne, über deinen eigenen Schatten zu springen. Sende Signale und komme ins Gespräch
Wo habe ich das selber behauptet von mir? Ich sehe das nichtmal an mir ich habe grosse Probleme mit meinem Aussehen. Andere meinen immer nur von meinem Aussehen reden zu müssen, nicht ich