Zweifel in einer beziehung?

6 Antworten

Teilweise können diese Ängste durch die unterschiedlichen Standpunkte begründet sein, die ihr beide nun mal durch das Alter habt (was ja erstmal nichts schlechtes ist). Was genau dich aber beschäftigt wirst du nur herausfinden, wenn du in dich gehst und dich damit beschäftigst🤷‍♂️da wird dir hier so leider keiner helfen können, dafür kennen wir die Situation zu wenig.

Beschreibe mal ne Situation, in der er nichts gemacht hat und in der du sauer bist. Ich habe da ein ungutes Gefühl. Man ist nicht grundlos sauer. Es kann nur schwer sein, den Grund zu erkennen. Und das kann ein Indiz sein, dass irgendwas unter der Oberfläche gewaltig schief läuft.

Er ist 46...Ich 18...BITTE FÄLLT NICHT EUER Urteil aufgrund des Alters....es ist 100% auszuschließen, dass er mich für Sex ausnutzt und dass er es nicht ernst meint.

Da sind wir definitiv unterschiedlicher Meinung. Der Mann ist fast 30 Jahre älter als du. Best case, der hat ne massive midlife crisis.

Sweetdreams264 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 18:24

Naja zum beispiel gerade ...Ich weiß nicht aber ich bin verzweifelt, will schluss machen weil ich mich oft schlecht fühle und ignoriere ihn deshalb..ohne dass er war gesagt hat z.b.

😳😳😳😳 was bro er ist fast dreißig jahre älter als du als du 1 warst war er 28 aber egal also red mit ihm das verbindet euch glaub ich mehr als es zu verschweigen

Wir wissen ja gar nichts über die Beziehung und nicht mal, ob du dir berechtigt oder unberechtigt Sorgen machst. Vielleicht hat er nichts gemacht, weil er deinen Geburtstag vergessen hat, haha.

Ne, schreib dir doch öfter mal auf, wie der Tag war und du dich fühlst. Dann verstehst du vielleicht erst mal selbst die Zusammenhänge.

Sweetdreams264 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 17:45

Ja aber es ist wortwörtlich von Tag zu Tag unterschiedlich...😭

Sei ehrlich, wenn du 46 wärst und du siehst jemanden, der 18 ist. Würdest du dann der Person hinterher schauen, bzw. Dich für sie interessieren ?