Ex Freundin sehr aktiv auf Instagram?

4 Antworten

Es kann bzw. sollte dir ziemlich egal sein, mit wem deine Ex wie oft auf SocialMedia schreibt.
Sie ist deine Ex!

Selbst wenn ihr (wieder) ein Paar werden solltet, ist es im üblichen Umfang ihr „Ding“ mit wem sie schreibt.

Selbst, wenn sie mit welchen schreibt. Die geiern nur wegen ihren Bildern und hoffen, dass sie so billig zu haben ist, wie sie sich zeigt. Mehr als paar mal hin und her schreiben passiert da nicht, wenn sie nicht komplett dämlich ist.

verreisterNutzer  02.11.2022, 14:55

Sie ist ja nicht billig und auch nicht in die Richtung, eher eine liebe. Wurmt mich halt immer wenn sie so viel online ist und so lange....

Railuoy  02.11.2022, 15:39
@verreisterNutzer

Wieso sollte sie sonst von irgendwelchen Typen da angeschrieben werden? Wenn sie da nicht sonst was für Fotos drin hat, hat da doch auch gar kein Typ Interesse daran. Da ist viel zu viel Auswahl auf der Plattform

verreisterNutzer  02.11.2022, 16:01
@Railuoy

Aber ohne es zu wissen davon auszugehen das alle frauen auf der plattform freizügige bilder drin haben ist nunmal dumm. Gibt auch normale Fotos.

Railuoy  02.11.2022, 16:09
@verreisterNutzer

Aber auf normale Fotos, schreiben eher keine Männer. Wenn sie sich da nicht so freizüge gibt, brauchst du dir doch eigentlich keine Gedanken machen, dass sie da stundenlang mit irgendwelchen Typen schreiben würde.

verreisterNutzer  02.11.2022, 17:01
@Railuoy

Ja weiss nicht, hört man ja immer von das auf insta die kerle ständig in den dms hängen. Also freizügig ist sie garnicht, nur normale fotos. Aber frage mich nunmal immer warum sie so viel online ist....

Railuoy  02.11.2022, 17:08
@verreisterNutzer

Weil sie mit Freundinnen schreibt? Weil sie irgendwelche Leute das stalkt?! Vielleicht ist es auch einfach ein Fehler, dass Sie online angezeigt wird. Wenn Sie ernsthaft mit irgendwelchen Typen schreiben würde, die Sie auch wirklich mag. Dann würde sie wohl eher auf WhatsApp wechseln mit denen dementsprechend also weniger online da sein.

verreisterNutzer  02.11.2022, 21:18
@Railuoy

Naja die online verzögerung ist ja meist nur paar min mit dem zuletzt online und nicht durchgehend. Ja klar da ist was dran dass man dann wohl eher per whatsapp schreiben würd. Ich nutze insta eigl garnicht zum schreiben

Dahika  02.11.2022, 15:38

wie bitte?

Wieso hast du denn Angst, dass sie mit anderen schreibt? Verlieren kannst du sie doch gar nicht, hast du ja schon. Du solltest dich ablenken und nicht darauf achten wie viele Stunden sie online ist.

verreisterNutzer  02.11.2022, 13:58

Ich möchte sie aber zurück und da wir uns langsam wieder annähern hab ich angst dass sie da mit etlichen typen schreibt

Vanessa3270  02.11.2022, 14:00
@verreisterNutzer

Was könntest du denn daran ändern, selbst wenn du es wüsstest? Wenn sie dich will, dann werdet ihr auch wieder zusammen kommen. Aber wenn du die Beziehung direkt mit Eifersucht anfängst wird das nichts.

verreisterNutzer  02.11.2022, 14:04
@Vanessa3270

Ja das stimmt. Denke mir nur immer wenn sie so oft online ist was man denn so viel auf instagram macht. Ich scrolle dort bisschen durch und gut ist. Sehe auch wohl so dass so eine Eifersucht nicht gut ist, nur schwer abzustellen.

verreisterNutzer  02.11.2022, 15:59
@Dahika

Das weiss ich nicht, hab ich nicht gefragt. Aber sie meldet sich von sich aus und vermisst mich. Ich deute also einfach die signale

was ist an dem Wort EX nicht zu verstehen? Sie ist dir nicht zur Treue verpflichtet. Du kannst dir ja gerne Sorgen machen, dass sie jemanden Anderen findet, aber was gehen deine Ex deine Sorgen an?

Sie ist deine EX. Kapier das bitte mal,

verreisterNutzer  02.11.2022, 16:03

Hab nich drum gebeten den Begriff zu erklären. Frage mal lesen für Details und dann Kommentieren. Wenn man sich langsam wieder näher kommt macht man sich nunmal sorgen um sowas wenn die person einem nicht egal ist