Wie kann ich ihm einen Korb geben?

pistazien  15.07.2023, 20:02

Wie reagierst du immer auf seine Nachrichten, GIFs, etc?
Seit wann seid ihr nicht mehr zusammen?

jxstJulia
Fragesteller

Seit einem Jahr sind wir getrennt. Ich ignoriere die GIFs so gut es geht

5 Antworten

versuche ihn mit einer deiner Freundinnen zu verkuppeln damit er nicht Single ist.

Sage ihm, dass du ihn nicht liebst und er dich in Ruhe lassen soll. Oder du verkuppelst ihn mit ner anderen, dann kann er ihr auf den Keks gehen.

jxstJulia
Fragesteller

Ob das funktioniert? Er ist echt stur 😂

Aber Danke für deine Hilfe! 💕♥️

LovelyRita590  15.07.2023, 20:02
@jxstJulia

Dann zeige ihm, dass du weitergezogen bist. Reagiere nicht auf seine Nachrichten und leb dein Leben weiter. Das kapiert am Ende auch der letzte liebeskranke Tölpel.

Schreibe doch einmal klipp und klar, dass es jetzt und auch in Zukunft zu keiner Beziehung kommen wird, und du ihm alles Gute wünschst. Danach reagiere gar nicht mehr auf seine GIFs oder Ähnliches.

Dann sagbes ihn noch mal genau. Und wenn er weiter sowas schreibt, dann sagt das es unangenehm ist

Und als letzten schritt Blockieren

Wenn er es auf die freundliche Weise nicht kapiert, dann musst du eben etwas deutlicher werden.

Wenn er es dann immer noch nicht kapiert, wirst du halt nochmal deutlicher.