Wie kann ich meinen Ex vergessen?
Also ich bin w12 und hatte im Dezember in den Weihnachtsferien einen festen Freund m14. Wir haben uns auf Snapchat kennengelernt. Am Anfang wollte er von mir normale Bilder, aber dann hat er übertrieben. Er wollte von mir Nacktbilder- und videos. Ich sagte ihm immer, dass ich das nicht will, deshalb hatten wir immer diskutiert. Er hasste es zu diskutieren. Er sagte mir dann:„Wenn du mich liebst, hättest du das ohne Diskussion getan.“ Weil ich ihn liebte, habe ich ihn das geschickt. Ich hatte immer ein falsches Gefühl. Wir hatte dann im selben Monat Schluss gemacht. Ich wollte ihn dann wieder und meine BFF und ich haben versucht mit ihm Kontakt zu haben. Dann hat er mir eine Chance gegeben und das selbe gemacht wie früher. Ich hab dann mit ihm Schluss gemacht, wo er wieder so einen Video von mir wollte. Meine Freundin sagt, er sei hypersexuell.
Ich muss immer an dieser Zeit denken und bin deshalb manchmal in der Schule schlecht gelaunt.
Ich will wissen, wie ich das alles vergessen kann und ihn und wie ich wegen diesem Erlebnis motiviert werden kann.
Danke.
Hast Du ihn jemals in der Realität kennengelernt?
Ne
10 Antworten
Hi! Es tut mir wirklich leid, dass du so etwas erleben musstest. Es ist absolut nicht in Ordnung dass er um so was gebeten hat und du hast jedes Recht dich von ihm zu distanzieren. Es zeigt dass du stark bist, wenn du erkennst dass diese Beziehung nicht gut für dich war und ihn vergessen willst.
Es kann helfen sich auf Dinge zu konzentrieren die dir Freude bereiten und dich stärken, zum Beispiel Hobbys oder Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Wenn du merkst dass die Gedanken an ihn dich belasten, versuche dich daran zu erinnern dass du jemanden verdienst der dich respektiert und wertschätzt. Es ist auch völlig in Ordnung mit jemandem zu sprechen dem du vertraust, wie einem Lehrer oder Elternteil.
Du bist nicht allein und es ist mutig diesen Schritt zu gehen. Mit der Zeit wird es leichter und du wirst sehen wie stark du wirklich bist! ❤️
Ich weiß du willst das nicht hören, aber das braucht einfach Zeit. Glaub mir in ein paar Monaten hast du alles vergessen. Außerdem solltest du niemals Bilder von dir schicken wenn du das nicht willst. Wenn dein Ex so viel druck gemacht hat, dann ist er ein schlechter Mensch. Trauere keinen schlechten Menschen hinterher.
hallo,
deine Freundin meint es gut aber er ist nicht hypersexuell er ist nur mitten in der Pubertät. Das ist bei Jungs leider oft schlimm ausgeprägt.
Für deine Zukunft möchte ich dir den Tipp geben, es geht nicht nur darum ob du liebst. Jemand der dich liebt, verlangt nicht Dinge die die Person die er liebt nicht möchte. Das ist einem zwar nicht immer klar, aber es ist so.
Jemand der dich mag, möchte nicht dass du was tun musst was du nicht möchtest. Nicht der Freund und auch nicht die beste Freundin oder die Schwester.
Du hast vielleicht jetzt Liebeskummer, da gibt es kein Heilmittel, da muss man leider durch.
Du wirst noch Beziehungen führen. Manche werden schön sein andere vielleicht weniger. Genauso wie du Freundschaften führen wirst die gut sind und andere die nicht so gut sind.
Das gehört dazu.
Und zukünftig, lass das am besten mit Nacktfotos bleiben 😉
Bringt meistens nur Kopfschmerzerei am Ende.
Mir hat es damals geholfen,daran zu denken,wie lieblos sich mein Ex verhalten hat und mir zu sagen,es kommt ein besserer und das ist auch passiert
Dass er sich strafbar gemacht hat, ist dir aber schon bewusst?!
Rede mit deinen Eltern, so peinlich das auch vl für dich ist, und zeig ihn an.