Wenigstens komnte sie gut Bla***?
Hey ihr Lieben,
ich hab am Samstag einvernehmlich mit meinem Freund Schluss gemacht. Er hat mich einfach nicht gut behandelt…war besitzergreifend, hat mich zu Dingen überredet die ich nicht machen wollte. Er war extrem verwöhnt und hat nix ohne seine Mutter hinbekommen. Er wollte dauernd das ich zu ihm komme und er kam nie zu mir. Jetzt habe ich am Samstag mitnahm darüber geredet und wir haben beide gesagt das es keinen Sinn mehr macht. Ich dachte ok, wir sind im guten auseinander gegangen und das es das jetzt war….
Am nächsten Morgen hab ich auf mein Handy geschaut und ein paar Nachrichten von ihm gelesen…
- ich bereue es dich kennengelernt zu haben.
- können wir uns nochmal treffen? Ich will dir in die augen schauen und dir sagen wie sehr ich dich dafür hasse das du Schluss gemacht hast und was du für ein Mensch bist
- willst du dein Weihnachtsgeschenk noch? Es errinert mich an dich und wie du mich wie Scheiße behandelt hast
Ja und solche Nachrichten gabs noch mehr. Ich weiß nicht was ich ihm angetan habe….wor haben doch beide Schluss gemacht. Er hat seinem Kumpel danach noch geschrieben „wenigstens konnte sie gut bla***“( ich weiß das durch meine beste Freundin die mit seinem Kumpel zusammen ist) das war auch eine der Sachen zu der er mich überredet hat.
ich fühl mich so beschmutzt und dreckig wegen dieser Aussage. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann, ich bin die ganze Zeit am weinen….
habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann oder ihn bitten kann sowas zu unterlassen?
danke <3 ps: waren nicht lange zusammen
11 Antworten
Blockiere ihn. Er will deine Aufmerksamkeit und auf dir rumtreten um seinen Stolz zu retten. Ziemlich erbärmlich. Hilf ihm nicht auch noch dabei. Es ist vorbei und seine charakterlichen Probleme können dir jetzt völlig egal sein. Du gewinnst nichts aus weiterem Kontakt mit ihm, es wird dir nur immer schlechter gehen.
Blockieren -> Ignorieren -> nix diskutieren. Fertig.
Kannst ihm ja schreiben das seine Nachrichten und sein Verhalten (Aussagen den Freunden gegenüber), dich darin bestätigen mit der Trennung das richtige (Trennung) gemacht zu haben.
- Das Weihnachtsgeschenk kann er entsorgen, oder der nächsten schenken
- dich möge er bitte in Ruhe lassen
- Treffen oder aussprachen, würde ich verneinen
Geh mit einer Freundin was schönes machen. Weihnachtsmarkt, basteln oder backen,
besuch mal wieder Freunde und Familie (hast ja wieder mehr Zeit).
Freu dich über dich selbst, weil du trotz seinem assigen Verhalten das er jetzt an den Tag legt, dich zu was neuem hast animieren lassen, und sogar gut darin bist. :-P
Weihnachten wird hart wenn alle immer einen auf Frieden, Familie und Partnerschaft machen, aber das stehst du schon durch. Silvester ist auch wichtig! :-)
Und im neuen Jahr, gibts sicher wieder aktionen im Fitnesstudio, egal ob Weihnachtskilos oder ob du deinen Body etwas in Form bringen willst.
Tue etwas für dich und nix mehr für ihn.
typischer fall von stalking; mach dir deswegen keinen kopf.
sollte es schlimmer werden, scheue nicht den gang zur polizei, bevor es zu schlimmeren ausfällen, drohungen etd. kommt.
Du beendest, bevor es ernster wird. Gab genug gefährliche Signale.
Leite seine Nachrichten an seine Eltern weiter.