Wenigstens komnte sie gut Bla***?

10 Antworten

Blockieren -> Ignorieren -> nix diskutieren. Fertig.

Kannst ihm ja schreiben das seine Nachrichten und sein Verhalten (Aussagen den Freunden gegenüber), dich darin bestätigen mit der Trennung das richtige (Trennung) gemacht zu haben.

  • Das Weihnachtsgeschenk kann er entsorgen, oder der nächsten schenken
  • dich möge er bitte in Ruhe lassen
  • Treffen oder aussprachen, würde ich verneinen

Geh mit einer Freundin was schönes machen. Weihnachtsmarkt, basteln oder backen,
besuch mal wieder Freunde und Familie (hast ja wieder mehr Zeit).

Freu dich über dich selbst, weil du trotz seinem assigen Verhalten das er jetzt an den Tag legt, dich zu was neuem hast animieren lassen, und sogar gut darin bist. :-P

Weihnachten wird hart wenn alle immer einen auf Frieden, Familie und Partnerschaft machen, aber das stehst du schon durch. Silvester ist auch wichtig! :-)
Und im neuen Jahr, gibts sicher wieder aktionen im Fitnesstudio, egal ob Weihnachtskilos oder ob du deinen Body etwas in Form bringen willst.

Tue etwas für dich und nix mehr für ihn.

Blockiere ihn. Er will deine Aufmerksamkeit und auf dir rumtreten um seinen Stolz zu retten. Ziemlich erbärmlich. Hilf ihm nicht auch noch dabei. Es ist vorbei und seine charakterlichen Probleme können dir jetzt völlig egal sein. Du gewinnst nichts aus weiterem Kontakt mit ihm, es wird dir nur immer schlechter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

typischer fall von stalking; mach dir deswegen keinen kopf.

sollte es schlimmer werden, scheue nicht den gang zur polizei, bevor es zu schlimmeren ausfällen, drohungen etd. kommt.

Du beendest, bevor es ernster wird. Gab genug gefährliche Signale.

Leite seine Nachrichten an seine Eltern weiter.