Mädchen schreibt nicht zurück ist aber auf instagram aktiv?

3 Antworten

Also ich hab das auch manchmal, dass ich ewig nicht antworte aber bei mir liegt es daran, dass ich entweder es Lese und wegwische und dann vergesse zu antworten oder einfach keine Lust habe jetzt mit irgendwem zu schreiben, sie könnte dich aber auch zappeln lassen wollen oder hat evtl. leider kein Interesse :/, warum ich das mache steht ja schon oben :)

Naja, ich hab des manchmal, dass ich zwar gern mit jemandem schreibe, aber manchmal auch einfach meine Ruhe will und dann etwas später antworte. Vielleicht will sie auch einfach nur ein paar Videos oder Bilder anschauen und dabei chillen und entspannen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Tut mir Leid, aber ich schreibe nicht zurück, wenn ich keine Zeit habe oder eben kein Interesse. Schreib ihr einfach mal eine Zeit lang nicht und wenn sie dir von allein schreibt, dann ist alles gut. Wenn sie nicht schreibt, dann will sie leider nichts von dir. :/

verreisterNutzer  17.08.2023, 20:16

Sie sagte mal dass sie viel zu tun hat für die schule vielleicht mag es das sein. Muss ich wohl warten