Was hat es zu bedeutet wenn in einer Kennenlernphase der Mann nicht so oft schreibt aber oft online ist?

5 Antworten

Nicht jeder mag das ständige schreiben. Viele treffen sich lieber. Online kann man aus soooo vielen Gründen sein. Ist doch heutzutage normal wie das Atmen. Ich weiß natürlich nicht ob das auch auf ihn zutrifft. Aber das merkst du sicher bald selber. Mache es also nicht an seiner Onlinepräsenz fest. Es sei denn es ist dir das wichtigste in einer Beziehung, dass du mit dem Mann immer viel schreiben kannst. Dann wäre das natürlich ein Hinweis, dass ihr vll nicht perfekt passt und du müsstest überlegen ob du damit umgehen kannst.

Manche Leute sind halt die kurzen Texter und nicht Initiativ.
Wenn ihr euch aber im realen Leben gut versteht, würde ich das nicht zu hoch werten. Dennoch ein Auge drauf haben.

Ein Mann, der weiß, was er tut. Solange er Dates mit dir ausmacht, ist alles gut. Gibt keinen Grund wertvolle Zeit mit Schreiben zu verschwenden

Aloha!

Frag' ihn. Rede mit ihm. So kannst du übrigens auch herausfinden, ob ihr überhaupt zusammenpasst.
Du kannst ihm doch sagen, wie viel du mit ihm schreiben möchtest. Dann findet ihr sicher einen Kompromiss.