Nicht bereit für eine Beziehung?
Ich (M/16) habe jetzt bereits seit 2 Monate etwas mit einem Mädchen, welches auf meine Schule geht (habe 3 Kurse mit ihr, wodurch ich auf die aufmerksam wurde).
Hab sie damals angesnapped, haben sofort geklickt und sehr viel geschrieben.
Haben uns dann relativ bald auch ein paar mal getroffen, waren essen, auf dem Weihnachtsmarkt etc aber mehr als ne Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied kam nie raus.
Hab dann deswegen Zweifel bekommen und klar meine Intentionen kommuniziert (sie hatte mir allerdings bereits nach dem 1. Treffen gesagt dass sie sich mit mir etwas vorzustellen kann, es aber langsam angehen will), und wir hatten mehrmals sehr intensive Gespräche.
Sie hat mir erklärt, warum sie häufig so zurückhaltend ist und dass sie in der Vergangenheit bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat, wenn es zu schnell ging und deshalb eine gewisse Ablehnung in sich trägt und es schwer abzustellen sei. Sie fände mich allerdings sehr attraktiv und meine Gefühle seien ihr keineswegs egal, weshalb sie nicht wolle dass ich weiterhin an ihrer zurückhaltenden Art zu leiden habe.
Sie wisse einfach nicht, ob sie sich momentanen zu 100% auf eine Beziehung fokussieren kann weil sie viel Dinge bschäftigen und sie mir vielleicht nicht das geben kann, was ich verdiene.
Ich glaube ihr das auch, weil sie mir ja nie unnötig Hoffnungen gemacht hat, sie eigentlich keinen Kontakt zu Jungs hat (auch keine Freunde) und sie mir immer sehr offen gegenüber war wenn es ernst wurde.
Haben uns dann darauf geeinigt dass wir einfach weiterhin viel Kontakt haben und uns treffen. Haben uns also beide aufeinander festgelegt und ignorieren andere Leute mit Intentionen.
2 Wochen nach diesem Gespräch hat sich weiterhin nichts geändert und ich frage mich, ab wann ich es aufgeben soll, zumal ich für sie bereits mehrere Mädchen rejected habe.
Wir passen in meinen Augen einfach sehr gut zusammen und ich wünsche mir wirklich, dass es klappt (sie wahrscheinlich auch), aber ich will nicht dass alles umsonst war.
Habt ihr Tipps?
7 Antworten
Gib ihr Zeit wenn du Interesse hast, 2 Monate sind nichts und in 2 Wochen kann sich so was auch noch nicht grundlegend geändert haben. Das braucht halt einfach ein bisschen Geduld und Beständigkeit von euch beiden.
Nicht bereit für eine Beziehung?
https://youtube.com/shorts/9WbrHq9s120?si=PVgahhejJcK6-Zqz
🤣🤣
Hab dann deswegen Zweifel bekommen
gut hör drauf!
sie hatte mir allerdings bereits nach dem 1. Treffen gesagt dass sie sich mit mir etwas vorzustellen kann
dann ist die Sache eindeutig.
Sie hat mir erklärt, warum sie häufig so zurückhaltend ist und dass sie in der Vergangenheit bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat wenn es zu schnell ging und deshalb eine gewisse Ablehnung in sich trägt und es schwer abzustellen sei.
ist nicht dein Problem.
Sie fände mich allerdings sehr attraktiv und meine Gefühle seien ihr keineswegs egal
https://youtu.be/O9xRhwmHBBE?si=-3hBELxT1jZZEDGZ
Sie wisse einfach nicht, ob sie sich momentanen zu 100% auf eine Beziehung fokussieren kann weil sie viel Dinge bschäftigen
https://youtu.be/4JFPZFvjz4g?si=fEuZV0ZSGli3FHDR
Haben uns dann darauf geeinigt dass wir einfach weiterhin viel Kontakt haben und uns treffen. Haben uns also beide aufeinander festgelegt
nein habt ihr nicht, sonst hättet ihr eine Beziehung! 🤣
2 Wochen nach diesem Gespräch hat sich weiterhin nichts geändert und ich frage mich, ab wann ich es aufgeben soll
ab jetzt weil du deine Zeit verschwendest! 😂😂
zumal ich für sie bereits mehrere Mädchen rejected habe.
https://www.youtube.com/watch?v=wV9LL-lbLD8
Wir passen in meinen Augen einfach sehr gut zusammen
https://www.youtube.com/watch?v=3X1tmEp6gJw
sie wahrscheinlich auch
leider nein leider gar nicht.
Alle so : warte auf sie , sie ist die Heilige, die einzig wahre auf Erden. EasyDate so: Bayda Baby
Bei einer Jungfrau würde ich eher eine Zeit warten wollen. Aber bei einer wo schon 100 drüber gerutscht sind warten? Das ist eher sinnlos
Wir sind 16 und sie hatte nur ein einzelnes negatives Erlebnis, bei dem sie allerdings nicht ihre Jungfräulichkeit verloren hat hahahaha sie ist noch Jungfrau wie kommt ihr darauf dass dem nicht so sei?
Grundsätzlich ist es auch egal ob Jungfrau oder nicht. Das Thema beim Bodycount ist die sogenannte "Alphawitwe" kein Mann will eine Frau haben die am Ende im Sterbebett (keine Ahnung Schicksalsschlag, Krebs what ever) liegt und als letzten Wunsch äußerer: "Ein letztes mal Sex mit meinem Ex!"
Hinzukommt, dass die falsche Frau dir als Mann einfach den Genick brechen kann. Wenn eine Frau nicht hinterher ist und keine brennende Leidenschaft hat spielt es keine Rolle ob Jungfrau oder nicht die Frau gehört der Straße! Das ist halt etwas was du als Mann lernen musst und was man dir in der Gesellschaft natürlich am liebsten abtrainieren möchte vor allem wenn die Gesellschaft gynozentrisch geprägt ist und das ist das was wir aktuell haben. Die Woke Kultur hat grundsätzlich die Absicht die von Männern errichteten Grenzen zu verwaschen. Frauen haben eine andere Paarungsstrategie als Männer das ist Biologie.
Wenn du sie wirklich von Herzen gern magst oder in sie verliebt bist, dann wartest du. Liebe braucht Zeit. Du kannst es aber schonmal positiv sehen, dass sie so ehrlich mit dir ist und sie sich auch dafür interessiert wie du dich fühlst.
Kannst ihr ja mal Blumen kaufen oder so, das zeigt klipp und klar wie du für sie empfindest und sie wird sich sehr freuen. Generell etwas selbst zu schreiben/basteln/zeichnen wäre gut, denn das ist etwas was sie behält und wo sie immer an dich denken kann.
Alter bleibe ruhig und zwinge dem Mädel zu nichts. Wenn alles gut geht werdet ihr euch innig lieben und so weiter. Vor euch steht und ist noch das ganze Leben!!!
Ein Mädel will und möchte nicht nur gepimmert werden sondern dazu gehört mehr.
Ich würde noch einmal sehr lieb und offen mit ihr reden. Dass du sie sehr magst und dir gut eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest. Und dann frage sie, wie lange sie denn noch Zeit zum Überlegen braucht.
Ich denke, wenn sie sich mit dir wirklich sicher wäre, dann hätte sie dieses in den 2 Monaten bestimmt gezeigt. Und ob sie dir das geben kann, was du verdienst, hört sich auch irgendwie nach Ausrede an.
Vielleicht solltest du andere Mädels in Zukunft nicht mehr ignorieren?
Die Typen vor ihm haben bereits das Beste von ihr bekommen. Er allerdings soll jetzt über das Stöckchen springen. Das nennt man nicht Traufrau, sondern Albtraumfrau.