Wieso schreibt er nach treffen weniger?

2 Antworten

Ich denke es ist so, wie er es bereits sagte. Er ist nicht bereit. Hat vielleicht kalte Füße bekommen, jetzt als es anfing ernster zu werden. Vielleicht hat er auch was zu verbergen und hat schon eine Freundin, die er verar***t. Man kann nie wissen.

Da er nicht bereit für eine Beziehung ist, würde ich auch auf Distanz gehen und mir keine Gedanken machen, weshalb er nicht mehr schnell antwortet.

coolkid07
Fragesteller

Danke! Wir hatten gesagt, dass er am nächsten Wochenende dann bei mir übernachtet (bevor er meinte er sei doch noch nicht bereit für eine Beziehung) . Sollte ich ihn darauf nochmal ansprechen oder einfach abwarten ob er etwas sagt?

Egalegal85  03.09.2023, 10:48
@coolkid07

Ich finde du solltest das Übernachten absagen. Wenn was intimes zwischen euch passiert, ist er weiterhin nicht bereit und du bist dann umso mehr verletzt. Würde es erstmal bei einem normalen Treffen belassen, aber es sollte von seiner Seite aus kommen. Gerne.

MrSlowhand129  03.09.2023, 10:49
@coolkid07

ich würde ihn bestimmt nicht drauf ansprechen und er was sagt würde ich es absagen.

Wenn du weiter mit ihm befreundet sein willst, kein Problem, aber küssen und kuscheln ist dann nicht mehr und auch kein Übernachten. Aber ich persönlich denke er meldet sich nicht mehr. Er hat wohl Angst.