Treffen als einziger ohne Begleitung?

6 Antworten

Einerseits ist es komisch allein zu einem Treffen zu gehen mit lauter Pärchen andererseits ist es nett eingeladen worden zu sein. Ob Du hingehst kannst nur Du allein entscheiden. Ich denke, Ich würde nicht hingehen.

natürlich würde ich hingehen, das klingt nach jeder Menge Spass und einem tollen Nachmittag in der Vorweihnachtszeit.

Schau, wenn eine von den Mädels krank werden würde, dann wäre auch jemand "alleine" da - das ist doch egal. Peinlich ist da gar nichts. Blöd wäre es mir persönlich wegen sowas daheim zu bleiben und auf lecker Kekse zu verzichten! Hab viel Spass.

Hallo!

Es dürfte recht unangenehm sein, als Einziger ohne Freundin - vor allem mit 28 - mitzugehen. Vielleicht wollen deine Freunde dich somit im Stillen dafür aufziehen, dass du keine Freundin hast. Was aber keinesfalls schlimm ist!!!! Ich würde nicht hingehen, lieber mit einem anderen Freund noch mal. Zu zweit kann man genauso viel oder sogar noch mehr Spaß haben, als in einer Gruppe.

Die Entscheidung liegt allerdings bei dir! :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plätzien

Das Wort heißt "Plätzchen".

Und wegen dem Treffen kommt es darauf an, wie die Paare drauf sind. Wenn alle Pärchen aneinanderkleben, macht es in meinen Augen für Dich keinen Sinn, dort hinzugehen und das 5. Rad am Wagen zu sein. Aber wenn sie sich normal verhalten, gibt es keinen Grund, das Treffen nicht mitzumachen.

Das sind deine Freunde. Und das aus bestimmt gutem Grund. Ihr könnt also Spaß haben.

Sollte es jedoch dazu kommen, dass sich die Pärchen zwecks Paarung abseilen, würde ich auch das Weite suchen und einiges an Plätzchen mitnehmen ;)