Kuchen zu feminin?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir neu, dass Gebäck ein Geschlecht hat - Sachen gibts 🤔.

Aber mal im Ernst: Erstens ist es lieb gemeint von dir, und zweitens freut man sich doch immer über Süßes 🧁, vorausgesetzt man mag das grundsätzlich.

Ich fände es schön, wenn mir jemand sowas backen würde ☺️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Es gibt feminines Gebäcke? Wäre mir neu…

Selbst wenn du die Torte mit Hello-Kitty und pinker Zuckerwatte dekorierst, würde ich darüber höchstens schmunzeln und mich freuen. Solange es schmeckt, wird‘s auch gegessen!

Hallo ich bin jetzt kein Mann aber wenn. Ich ein Mann wäre ich würde mich voll darüber freuen. Wenn meine Freundin für mich das backt oder wenn jemand das für mich Backen würde ich würde das Essen.

Auf jeden Fall würde ich das essen. Ich liebe Kuchen Super lecker.👍👍🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Es gibt kein 'feminines Gebäck'. Kuchen ist Kuchen und Gebäck ist Gebäck. Und wenn jemand keine Erdbeeren mag... sein Problem. Aber auch die Erdbeere ist nicht 'feminin'.