Obdachlosen Kuchen schenken?

5 Antworten

Das finde ich eine Super Aktion von dir!

Die haben zwar eher Appetit auf herzhaftes, aber wenn die Szene groß genug ist, findet die Torte auch ihre Abnehmer. Teller und Besteck bitte mitbringen.

Die freuen sich doch,blöd ist das sicher nicht,die haben vllt echt Hunger:/

Sonst kannst du sie ja einfrieren,oder deinen Nachbarn geben.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Ksenar
Fragesteller

Danke !

Kannst du natürlich machen – wobei eine Cremetorte jetzt nicht so super praktisch ist für einen Obdachlosen zu verzehren oder womöglich gar mitzunehmen…

Verschenk sie doch über eBay Kleinanzeigen!

Nicht alle Obdachlosen werden das annehmen, aber einige.

Obdachlos heißt nicht automatisch auch Hungrig, nur eben obdachlos.

Kannst ihn auch einfrieren, oder in den Kühlschrank bis Morgen.