Auf der Straße dumm angesprochen?

9 Antworten

Nichts, denn die brüllenden Typen machen sich zum Affen, nicht ich und auch nicht derjenige, den ich treffe.

Würde ich nicht weiter drüber nachdenken oder vielleicht einen Konter geben wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Ich als Frau würde denken " Ach ja ist ja schon wieder Wochenende, da fahren die Sprücheklopfer wieder ihre Runden und denken ich finde das cool oder witzig. Ich hoffe mal mein Crush lässt sich nicht provozieren von denen und bleibt ruhig"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Kommt auf deine Reaktion an denk ich. Ich würde drüber lachen oder so. Also über den Hund, der das sagt

ja wohl eher würde ich denken die wären es wenn man zu zweit bei ein Mädchen im Auto sitzt