Fernbeziehung?

4 Antworten

Fernbeziehungen sind keine gute idee du solltest es lieber lassen Ich habe selber Erfahrungen damit gemacht.

Zzzzzzz21
Fragesteller

Nach langer Überlegung bin aufs selbe gekommen. Ich konzetriere mich lieber auf mich selbst weil sie nicht die einzige auf der Welt ist. Außerdem wenn ich mich verbessere kann ich nur davon protifieren. Wenn sie kein Bock mehr auf mich hat dann hab ich Hase am Schwanz gezogen.

Entfernungen und Fernbeziehung sind leider kein optimaler Start für eine Beziehung ich rate dir wirklich gut zu überlegen ob du deine Zeit darin investieren willst und auch ob diese Frau es Wert ist.

Ich habe bislang im privaten Umfeld nur Negatives gehört von Fernbeziehung.

kannst ja noch so ein bisschen chaten mach dir aber keinen großen Hoffnungen das wird meistens nichts

Ich denke du solltest dein bestes geben um es so gut wie nur möglich zu versuchen mit ihr aber du solltest dich auf garkeinen fall nur auf sie konzentrieren ich finde das solltest du erst machen wenn ihr euch mal getroffen habt im internet kann alles schön sein die Realität kann aber ganz anders aussehen

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung