Warum will kein Junge etwas von mir?

5 Antworten

Ich kann mich erinnern, als ich in deinem Alter war, ging es mir ähnlich. Meine Freunde hatten Freundinnen, liebten sich und hatten ihre sexuellen Abenteuer und ich war auf der Strecke alleine. Was war passiert? Ich war nicht alleine auf der Strecke sondern ich habe mich den anderen angehangen und wollte auch ein solches Mädchen wie die kennenlernen und mehr. Mit diesem Verhalten habe ich so die Strecke nicht mehr registriert. Als ich das abgelegt habe, war ich geöffnet und siehe da, meine Ausstrahlung und meine Signale hatten sich geändert, ich wurde wahrgenommen und habe meine eigenen Vorlieben kennengelernt und gelebt.

Heute bin ich seit 20 Jahren glücklich mit meiner Frau zusammen und ich habe sie auf die oben beschriebene Art kennen und lieben gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – durch einfaches Nachdenken über verantwortungsvolles Handeln
 Ich möchte mich nicht verändern,ganz klar

Seltsamer Ansatz. Ich möchte mich täglich verändern, was lernen, besser werden, viel erleben, mich weiterentwickeln. Was hast du gegen Veränderung?!

Natürlich heißt es man soll warten bis der Richtige kommt

Das ist dümmliches Hollywoodgequatsche, auf das du besser nicht reinfällst. Es gibt weder "den einen Richtigen" noch kommt der irgendwie von alleine. Man muss schon ziemlich viele Menschen kennenlernen, damit mal ein gut passender dabei sein kann. Aber es gibt auch sehr viele Menschen, die passen könnten, je nach Alter und Umfeld etwa jeder 50ste bis 100ste.

hätte ich einfach gerne einen Freund um Nähe und Liebe usw zu spüren.

Das wiederum ist völlig in Ordnung und ein legitimer Wunsch. Nähe, Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, Intimität, Kuscheln, Vertrauen, dann auch Erregung, Lust und Leidenschaft sind natürliche und wichtige Bedürfnisse eines Menschen.

Kennt ihr die Situation? Was habt ihr gemacht?

Du musst möglichst viele neue Menschen unter normalen Alltagsbedingungen kennenlernen, z.B. bei Hobbys, in Vereinen, beim Ehrenamt, Sport oder ähnlichem.

Ich verstehe nicht was an mir falsch ist

Das ist aber leider wirklich die zentrale Frage. Ich kenne dich leider nicht, aber sehr oft liegt es an der Ausstrahlung, wie man spontan auf den ersten Blick auf andere wirkt. Man kann zum Beispiel abweisend, kühl oder langweilig wirken oder aber warm, einladend oder anziehend. Und vieles andere.

Neben den wichtigen Punkten Mimik, Gestik, Körperhaltung, Lächeln, Gesicht spielen auch Kleidung und Aufmachung noch eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

So pauschal natürlich schwer zu beantworten.

Es wird ja immer wieder behauptet, dass die Jungs/Männer meistens den ersten Schritt machen (müssten). Wenn Du den ersten Schritt machst, dann wäre es etwas besonderes. Vielleicht überrascht und überzeugt das jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja … als Kerl wird man tendenziell nie nach Snap oder Insta gefragt. Also ja, kenne die Situation sehr gut, aber was soll man machen? Wie wäre es selber die Initiative ergreifen. Excuse me, wir haben 2023. Also wenn dir einer gefällt, dann frag halt du mal nach Snap oder Insta.

Als Kerl steht man ja grundsätzlich unter dem Generalverdacht, dass man eh nur das eine will, wenn man … irgendwas fragt, und wenn’s nur die Uhrzeit ist. Also lässt man es halt auch eher bleiben. Heutzutage steht man als Kerl ja eh mit einem Bein im Knast, wenn man ne Frau anspricht.

Entweder du hast eine abweisende Ausstrahlung oder du siehst nicht gut aus. 99%ige Wahrscheinlichkeit dass eins von den beiden dein Problem ist. 1%ige Wahrscheinlichkeit dass es beides gleichzeitig ist.