Ich weiß nicht mehr weiter?

Ich hab herausgefunden er liebt noch seine ex 😃

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Sein Verhalten ist absolut inakzeptabel! Es scheint, als sei etwas vorgefallen, dass er auf einmal so kalt dir gegenüber ist, das muss er aber mit dir kommunizieren, damit Du Bescheid weißt. Jemanden im Dunkeln tappen zu lassen ist sehr verletzend. Gibt es denn eine Möglichkeit ihn zu treffen, ohne dass ihr ein Treffen explizit absprecht? Geht ihr auf eine Schule/ Uni/ Feier etc. ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.
keineahnung8271
Fragesteller

Ich sehe ihn in der Fahrschule 2 mal die Woche

L0981  15.10.2023, 22:35
@keineahnung8271

Würdest du ihn darauf ansprechen? Das ist deine einzige Möglichkeit, herauszufinden, was in seinem Kopf vorgeht und wieso er so handelt.

Hallo,

So wie ich verstehe warst du wohl nur die Ersatznummer für jemand anderen der ihm wohl die Aufmerksamkeit nicht gegeben hat die er gesucht hat jetzt scheint es wohl zu sein das er sein Ziel bei der anderen Person erreicht zu haben und ignoriert dich mehr oder weniger.

Es klingt vielleicht hart aber irgendwie deutet vieles darauf an das er dich nur angeschrieben hat weil er sonst nicht mit der anderen Person schreiben konnte.