Ich hätte mal eine Frage an alle Mädchen?

10 Antworten

"Zappeln lassen" ist so mit das mieseste, was ein Mädchen machen kann, wovon sie denkt, es würde helfen, wohingegen es meistens das Gegenteil bewirkt: Der Junge verliert das Interesse aufgrund von aufgestauter Frustration. Also lasst das sein, liebe Mädchen/Frauen.

Wenn man es sofort liest, dann sofort zurück snappen. Ansonsten auch Zeit lassen, oder schauen wie wichtig es ist. Anonsten sind solche Spiele irre Sinnlos.

Also sobald ich den Snap sehe, würde ich direkt zurück snapen

Immerhin wartet man ja ungeduldig direkt auf den nächsten Snap wenn man diese Person so sehr mag :-)

Ich snape immer sofort zurück, sollte er länger gebraucht haben um zu snapen, mach ichs auch so^^

Ich mache mal so dann mal wieder so.. soll ja nicht zu auffällig werden;)

Was möchtest Du wissen?