Mögen Jungs es wenn man direkt zurück schreibt?

13 Antworten

Das ist bei jedem verschieden, manche stehen da sicherlich drauf - es gibt bekanntlich nix, das es nicht gibt^^ aber ich persönlich finde dieses "zappeln lassen" eigentlich nicht besonders höflich -----> mal Hand aufs Herz, würdest du das selber wollen?!

Ich beantworte Mails oder WhatsApps usw. immer so zeitnah wie es mir möglich ist, einfach weil's auch mit einem gewissen Wertschätzungsfaktor zu tun hat, den Leuten, die sich ja die Mühe gemacht haben mir zu schreiben auch zu antworten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hasse es wenn man mich "zappeln" lässt... Es gibt mir das Gefühl dass ich nicht wichtig bin oder einfach das die Person kein Interesse hat. Es ist allerdings etwas anderes, wenn ich weiß dass die Person viel zutun hat und deshalb keine Zeit hat.

Darauf gibt es keine richtige antwort😅

ich freu mich wenn ich innerhalb 1h ne Antwort bekomme, wenn nicht dann nicht 🤷‍♀️

Warum sollte man es mögen zu warten? Je früher desto besser finde ich.

Ich denke, dass es das besste wäre zeitnah zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?