Mögen Jungs es wenn man direkt zurück schreibt?

7 Antworten

Ich hasse es wenn man mich "zappeln" lässt... Es gibt mir das Gefühl dass ich nicht wichtig bin oder einfach das die Person kein Interesse hat. Es ist allerdings etwas anderes, wenn ich weiß dass die Person viel zutun hat und deshalb keine Zeit hat.

Warum sollte man es mögen zu warten? Je früher desto besser finde ich.

Wenn mir eine nicht direkt zurück schreibt hab ich das Gefühl, sie hat keine Lust oder kein Interesse an mir

Ich denke, dass es das besste wäre zeitnah zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ob es irgendwen gibt, der gerne zappelt

Das ist der mieseste move von Mädchen, einfach aus Spaß zu ignorieren