Jungs schreiben das sie ein schönes Profilbild haben?

4 Antworten

Klar doch. Also ich würde mich über das Kompliment freuen :)

Kommt darauf an. Wenn einfach nur sie selber drauf sind, kommt das (finde ich!) iwie merkwürdig. Wenn sie vor irgendwas coolem stehen was haltim Hintergrund ist (was weiß ich, Grand Canyon, Gletscher, iwie sowas) freut es sie bestimmt. Wenn es ein kreativ selbstgemachtes wasauchimmer ist würde ichs auf jedenfall cool finden, wenn jemand sagt dass es gut aussieht.

Ich hoffe das war nich zu verwirrend und du weißt was ich meine ^^

Klar. Komplimente mögen Jungs...

Na klar Komplimente mögen beide Geschlechter