Wie schreiben Jungs bei WhatsApp wenn sie einen mögen?

7 Antworten

Hallo Mike,habe 10 Euro geerbt,wollen wir das Geld in der Eisdiele verprassen?

Ick liebe Dir

Dein Hendrik

ich liebe dir hahahq

1

A:Spielen wir Tür? B:ja klar, wie geht das? A:Du bist die Tür und ich knall dich. Also mit der Art: Verarschen, Locker, und Cool rüber kommen. Aber es ist bei jedem anders

hahahqha

0

Ich weiß nicht, ob man das verallgemeinern kann, aber ich schreibe immer so viele Smileys wie möglich, versuche Interesse für sie zu zeigen und schreibe auch recht viel (wenns geht)

okii

0

Themen über die man mit einem jungen schreiben könnte?

Es gibt ein Junge der mir jeden Tag schreibt und ich weiß einfach nicht wirklich was ich mit ihm schreiben könnte. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Warum schreiben Jungs einen nie an?

Wenn Jungs ein Mädchen mögen, schreiben Sie sie dann voll selbst an? Oder eher nicht Danke!
LG-Alina

...zur Frage

Woran merkt man ob Jungs beim schreiben Interesse haben 🤔?

Jungs (zwischen 17 & 20) wirken oft abweisender auf WhatsApp als Mädchen, aber woran kann man erkennen ob sie an einem interessiert sind?
Lg 💘

...zur Frage

Sie schreibt nicht oft bei whatsapp als erstes aber..?

...wenn ich sie anschreibe dann schreibt sie viel mit mir (sind beide weiblich und beide nicht hetero).

Es ist auch nicht so das sie mir nie schreiben würde aber seltener als ich ^^.

Wie würdet ihr so ein Verhalten deuten? LG

...zur Frage

Was sind no goes bei Jungs auf whatsapp?

Heeyyy, meine beste Freundin ist in einen Jungen aus meinem Jahrgang verliebt und sie schreibt mit ihm auf whats app letztens hat sie mich gefragt was denn no goes bei Jungs auf whats app sein ich weis nicht viel darüber weil ich es nicht so mit whats app und bezihungen auf whatsapp habe... Deswegen wollte ich fragen ob du dadraussen zufällig weist was Jungs gerne mögen/was nicht.

Lg Lea

...zur Frage

Wieso schreiben Jungs erst so spät zurück?

Hey ich hab eine Frage ... So gut wie alle Mädchen ( denke ich mal ) schreiben einem Jungen zu ALLEM zurück, auch wenn er nur Smileys schickt. Wieso ignorieren Jungs eine Smiley-Nachricht und schreiben dich erst in 1/2 Std. wieder an oder schreiben erst 1-2 Std später zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?