Was mögen Jungs an Mädchen sehr? Was nervt Jungs an Mädchen?

13 Antworten

Natürlich ist das nochmal von Typ zu Typ unterschiedlich, aber generell mögen es viele Jungs, wenn man nicht zu sehr "Tussi" ist. Also nicht so zickig, etwas lockerer, auch mal ungeschminkt am Bad Hair Day unterwegs sein, selbst wenn der Nagellack nicht ganz perfekt ist. Allerdings mögen sie auch gerade die mädchenhaften Dinge an uns. Dass wir gut riechen, dass wir eher kichern als laut lachen, dass wir schnell verlegen sind und rot werden. Und Jungs finden es toll, dass wir sie brauchen. Wenn die Flasche sich so schwer öffnen lässt oder man irgendwo nicht ankommt. Jungs lieben es, wenn sie uns helfen können!

Hey :)

also zuerst muss man erwähnen, dass jeder individuell ist. Jder, egal ob Junge oder Mädchen, hat seine eigenen Vorlieben oder Abneigungen, oder Interessensansichten ...

Aber ziemlich klar ist - egal ob w oder m Körperhygiene und Pflege kommt immer gut an ;) gerade der gute Duft bleibt am besten in Erinnerung!

Mein Freund zum Beispiel findet meine Haare schön usw. außerdem meinte er letztens er findet es wunderbar, wie fürsorglich ich bin. Spaß und Ernst sein können kommt immer gut an. Und dieselben Interessen teilen (Sport, zocken ...) wenn man nciht so der Zocker ist als Mädl (wobei das gemeinsam mit dem jungen echt lustig sein kann & außerdem liebt er es positive Veränderungen an dir zu erkennen oder dir was neues, das er mag, beizubringen) dann ist es wenigstens gern gesehen, wenn man akzeptiert, dass er mal gerne etwas Zeit mit seinem PC verbringt ;)

Was nie gut ankommt sind Zickereien und Untypisches verhalten (ist ein Mädchen zb manchmal männlicher und seis nur von der Art her als ein Junge, kommt das in etwa so gut an, wie ein Junge der rumzickt wie ein Mädl)
Meine Einstellung zb: über den Dingen stehen, denn das meiste sind eh nur Kleinigkeiten und außerdem will man sich ja aus der Masse hervorheben und das positiv.
Also mal positiv und gut gelaunt sein, kontra geben ohne eingeschnappt zu wirken, und sich über wirklich wichtige Dinge nicht aufregen aber gekonnt drüber reden.. :)

LG

Das hat mir und hoffentlich vielen anderen etwas die Augen geöffnet, Danke dafür! Top 👍🏻☺️

1

Kommt auf die Person an, jeder mag was anderes.

Ich mag an boys net wenn sie angeben, Mitleid suchen, lügen, wenn sie über sich selbst sch e i s s e reden, also wenn sie kein Selbstbewusstsein haben, ähhh wenn sie so klischeehaft denken "Frau muss das und das bla bla" NEIN!

wenn sie meinen, die Frau hat nix zu sagen, also bei mir würde sowas niemals und never gehen. Aber ich bekomme das so oft mit bei anderen, da wird mir schlecht. Naja ansonsten, (das allerschlimmste)!!! Wenn sie kein HUMOR haben!!! Dann heißt es baba, danke fürs Gespräch, tschüß!

Naja peace out dann (: Lg

Was möchtest Du wissen?