Was mögen die Mädchen an Jungs, Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Persönlichkeit & Charakter 50%
keine da oben genannten Eigenschaften / ich mag Geld 10%
nur ein großer Pennis 10%
ein athletischer Körper & ein großer Pennis 10%
Intelligent & Witzig 10%
ein hübsches Gesicht / gut aussehen 10%
ein athletischer Körper / Muskulös 0%

10 Antworten

Persönlichkeit & Charakter

Dazu zählt auch das man spaß mit ihm haben kann

Klar schaut man auch auf das Aussehen aber was soll man mit einem Typ der gut aussieht aber einen scheiß Charakter hat... 

Aussehen zieht an , Charakter hält fest ;) 

Charakter, Intelligenz das Aussehen spielt für mich keine große Rolle. Lieber eine Charismatische Dame die nicht die Hüpscheste ist als eine Geil aussehende hinterhältige Kuh

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten :)

Aber über deinen Namen "AssDestroyer58" kann ich nur den Kopf schütteln.

Was mögen Jungs (Männer) am Mädchen (Frauen)?

Ich möchte gerne mal wissen, was Jungs und Männer ( so. um die 25 Jahre) an Frauen oder Mädchen (so ca. 15 Jahre) mögen. Mit mögen meine ich nicht Liebe.. Man kann sich ja auch irgendwo kennen lernen und wenn man sich dann öfters sieht, kann man ja anfangen sich zu mögen.

...zur Frage

Was machen Jungs, wenn sie ein Mädchen mögen?

Also ich meine damit, was Jungs machen, wenn sie ein Mädchen mögen!

...zur Frage

mögen jungs sportliche mädchen?

ich habe gehört, dass jungs keine sportliche mädchen mögen . ich meine damit sportlich , aber trotzdem mädchenhaft und so.

stimmt das? danke im voraus

...zur Frage

Mögen Mädchen böse Jungs mehr oder freundliche Jungs mehr?

Hallo Fremde(r)!

Ich verstehe manchmal Mädchen nicht... Ich bin sehr nett im Internet privat, wenn ich mit einem Mädchen schreibe, und ich behandel' sie langsam und sehr freundlich, trotzdem zeigt sie weniger Interesse. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Mädchen böse Jungs mehr mögen.

...zur Frage

Warum stehen manche Frauen/Mädchen auf jüngere Jungs?

Hallo,

es gibt ja Frauen und Mädchen (sagen wir mal im Alter zwischen 15 und 40 Jahren), die auf jüngere oder auch sehr, sehr junge Jungs (unter und/oder jenseits von 14 Jahren) stehen.

Ich wollte gern mal von euch wissen: Warum ist das so? Was mögen die konkret daran?

Und gibt es hier Mädchen oder Frauen, die das auch mögen und mir vlt. via PN erklären könnten, falls sie hier nicht antworten mögen...?

Wäre super.

Bin neugierig.

Grüße

Pumuckler

...zur Frage

Wieso mögen es Jungs , wenn Mädchen ihren Samen schlucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?