Umfrage: Mögt ihr Cunnilingus und Anilingus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mag Cunnilingus (male) 36%
Ich mag Cunnilingus (female) 24%
Ich mag Cunnilingus und Anilingus (female) 20%
Ich mag Cunnilingus und Anilingus (male) 16%
Ich mag beides nicht (female) 4%
Ich mag beides nicht (male) 0%

4 Antworten

Ich mag Cunnilingus (female)

Wenn der Mann das richtig kann, dann mag ich das sehr. Wenn nicht, dann verzichte ich lieber darauf. Braucht's auch nicht unbedingt, um in Fahrt zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Ich mag Cunnilingus (male)

Eines unserer liebsten Vorspiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Ich mag Cunnilingus und Anilingus (male)

Ich mag beides,( so sichergestellt ist, das die Partner gesund und gepflegt sind)
Doch man sollte es nicht beides gleichzeitig machen, da trotz intensiver Pflege, Bakterien in den Vaginalbereich verschleppt werden können, die für die Flora nicht gut sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ich mag Cunnilingus und Anilingus (male)

Mag beides 😍