An die homosexuellen männer?

5 Antworten

Als schwuler Mann, der sowohl aktiv als auch passiv ist, kann ich dir sagen, dass du immer etwas falsch machst, wenn es wehtut.
Zurück zu deiner Frage: Beides ist auf seine Weise schön. Wenn man aktiv ist, hat man das einmalig schöne Gefühl, in einem sehr engen Loch zu stecken. Natürlich muss man vorsichtig sein, denn je ungeschickter man ist, desto eher kann es zu Schmerzen beim passiven Partner führen. Das ist dann eben der Fehler, der dem Aktiven unterlaufen kann.

DanielJames  12.03.2023, 08:34

Noch ein Nachtrag: Passiv und dominant ist kein Gegensatzpaar. Der Aktive ist vielleicht auch einen Tick dominanter, aber dominant und devot sind eine andere Spielart. Aktiv und passiv sind das echte Gegensatzpaar.

Bevorzuge tatsächlich passiv, praktiziere aber beides

Ich bin Devot praktiziere aber kein Analsex weder aktiv noch passiv.

Naja, der aktive Part tut nicht weh aber man muss es schon mögen sonst macht es keinen Spaß.

Notyourcousin
Fragesteller

Wiso hast nur du geantwortet und danke für deine Antwort

Beides aber am liebsten lasse ich mich benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Abwechslung macht es reizvoll. Und auch als passiver sollte es nicht weh tun. Wenn der aktive Partner vorsichtig ist, genug vorgedehnt wird und ausreichend Gleitgel genutzt wird funktioniert das i.d.R. sehr gut.