Homosexuell?Alter?

1 Antwort

Ich kenne einige Homosexuelle, auch Paare oder Agreements. In den langfristigen Partnerschaften sind die Partner in der Regel gleichaltrig, also "auf Augenhöhe", während bei weniger ernsthaften Beziehungen, in denen vor allem finanzielle Interessen eine Rolle spielen, die solvente Person die ältere ist, die indirekt für die körperliche Zuwendung bezahlt (in Form von Geld oder anderen Annehmlichkeiten).

Es gibt echte Beziehungen und es gibt Deals. Ich kenne keine einzige beidseitig ernsthafte homosexuelle Beziehung, bei der ein markant großer Altersunterschied besteht.