Hanky Code - Wann bin ich aktiv und wann bin ich passiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn man die amerikanischen Begriffe verwendet gibt es ja Tops Bottoms und Verses :D Top=Aktiv Bottom=Passiv Verse=Mal so mal so! Beim analverkehr ist der der "unten" liegt der passive also der bottom, der Top ist der aktive also der der "oben" ist, das hat allerdings nichts mit oben oder unten zu tun sondern damit, (deswegen wirddie Antwort wahrsch gelöscht) ︝wer penetriert wird ! Derjenige der penetriert wird ist der Bottom, derjenige der penetriert der Top, ich weiß nicht ob dir das Jzt iwie geholfen hat aber naja 😂

Das halte ich alles für zu schematisch,aufgesetzt und wenig hilfreich. Aktiv ist man schon ,das man schaut,anspricht.Passiv kann man auch insgesamt in der Persönlichkeit sein,aber durchaus aktiv werden,wenn man dazu in der Stimmung ist. Also auch wechselnd.

neppel2525 20.02.2015, 13:09

na in dem fall legt man schon zeimlich genau fest ob man der aktive oder passive part sein möchte.. hier gehts nichts ums allgemeine sondern eben um den Hanky Code

2
Miramar1234 23.02.2015, 09:19
@neppel2525

Ok,da hast Du Recht,wenn man sich bewusst festlegen möchte,kann man dies damit sicher sinnvoll signalisieren.

1

Was möchtest Du wissen?